Was für eine kirmestruppe
26. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (3:0) (Sonntag, 21.03.2021; 15:30 Uhr, Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Schick ist der grösste Lappen den es hier gibt nach Wendell und Demirbay
-
Man schaue auf die Körpersprache von z.B. Tah und Tapsoba. Die Köpfe unten, das Spiel schon abgehakt!
-
Noch was zu melden ihr Pro Bosz Schwänze?
Bleib mal bitte sachlich. -
Man könnte auch mal ein Zeichen setzen und Aranguiz und demirbay auswechseln, damit man mehr Stabilität hat. Macht der gute Peter aber nicht...
-
Wie unser Rudi sagt, die Gegner haben sich halt auf unser Spiel eingestellt. Da kann man einfach nix machen. Ist halt so. Pech für uns. Da es ja nur eine einzige Spielphilosophie auf diesem Planeten gibt, müssen wir uns damit abfinden.
Rudi says....
-
Jetzt kann man nichtmal mehr sagen, dass man ja nur mit einem Gegentor Unterschied verliert
-
Zitat
Das ist in der Tat im Moment kein Bundesliganiveau mehr.
Korrekt.
Ein Trauerspiel... Keine Stabilität hinten, vorne harmlos.
Wenn wir jetzt noch 1-2 kassieren, ist Bosz kaum noch tragbar... Guter Zeitpunkt auch für nen Trainerwechsel vor der Länderspielpause.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
geil wie bosz einfach NULL reagiert. schick doch mal n paar spieler zum warmmachen, man man man....
-
Dritter Kopfball und wieder nicht drin.
SO EIN PECH KANN MAN DOCH GAR NICHT HABEN!!!!
-
-
Unverschämtheit, wie gut der Gegner sich wieder auf uns eingestellt hat.
-
"Er ist noch immer derselbe Trainer wie vor drei Monaten."
-Rudi VöllerWann wird Völler vom Verein infrage gestellt?
-
Ach stammtischtrainer... Wieder alles Pech heute?
-
-
Nur noch 7
-
-
Korrekt.
Wenn wir jetzt noch 1-2 kassieren, ist Bosz kaum noch tragbar... Guter Zeitpunkt auch für nen Trainerwechsel vor der Länderspielpause.
Korrekt.
Korrekt.
glaube der bleibt bis zum "Pitteren" ENDE
-
Tor!!
Weiter so, Hertha! Deklassiert unsere Flaschen!!
Weiter so!
-
Wie gerne würde ich allen Idio*en die Meinung sagen, die für das Festhalten an diesem offensichtlich gescheiterten Trainer verantwortlich sind. Unglaublich wie man eine Saison auf Ansage so wegwerfen kann, Bosz und Völler sollen sich beide verp*ssen.
-
Comedy....
Sind die besoffen?Da stimmt doch was nicht! ein Fall für den Psychologen
-