wendell auch wieder mit wahnsinniger intelligenz
26. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (3:0) (Sonntag, 21.03.2021; 15:30 Uhr, Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Bosz kann nichts für unsere Unfähigkeit hinten. Aber: ist schon mal ein Trainer in der Halbzeit entlassen worden??
Toni Schumacher -
Gott sind wir peinlich geworden. Jeder daher gelaufene Trainer darf mal gegen uns jubeln.
-
Todesstoß.
-
Ich Feier das auch, dass Berlin uns weghaut hahaa
-
Also wenn nach so einem Spiel nicht reagiert wird weiß ich auch nicht mehr... Hab zwar auch keine wirkliche Ahnung wer übernehmen könnte, aber jetzt muss echt mal ein Zeichen gesetzt werden, so kann es nicht weitergehen...
-
die traben doch lustlos durch die gegend.
da fehlt es an basiscs.. zweikampf, stellungsspiel, standards, ballannahme ist auch ein graus -
Wenn dieser Trainer morgen nicht entlassen wird, schmeiß ich meine Dauernkarte in die dhünn .
-
Wendell.
-
Bosz kann nichts für unsere Unfähigkeit hinten. Aber: ist schon mal ein Trainer in der Halbzeit entlassen worden??
Toni Schumacher von Jean Löring!
-
-
Jetzt muss auf der Trainerposition eine D-Lösung her...
-
Mit Bosz dann bitte auch noch alle Spieler raus, die keinen Bock mehr auf den Verein haben. Kann die Scheiße echt nicht mehr ertragen.
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Toni Schumacher
-
...ok, das ist heute wirklich unerwartet krass. Wir können oder wollen ja gar nicht mithalten. Das ist ja unfassbar, wie der Gegner durchs Mittelfeld traben kann, wie sich drei oder vier Gegner in unserem Strafraum damit abwechseln dürfen, aufs Tor zu schießen.
Das kann sehr bitter werden heute. Aber immerhin: Für Bosz MUSS es das gewesen sein.
-
Und jetzt Mal geniessen:
Die sind vom Hauptberuf Fussballspieler -
Wenn dieser Trainer morgen nicht entlassen wird, schmeiß ich meine Dauernkarte in die dhünn .
Wen juckt's Fußball findet nicht mehr mit Fans statt. Solange du auf Sky zuschaust ist alles in Butter
-
Der Trainer hat fertig, das wars jetzt endgültig. Nase voll...
Sicher?
Ich seh da grad Parallelen zu unserer Bundesregierung.
Die können alle einen Bock nach dem anderen schießen, es gibt keinerlei Konsequenzen und sie können immer weiter stümpern -
Ich befürchte, die dürfte verstopfen.
Denken bestimmt viele so. -
ich glaub alles ist besser...als diese Ballgeschiebe-Taktik...
-
0:3 nach einer halben Stunde. Ich habe vor dem Spiel nicht viel erwartet, aber dass diese Truppe sich so der Lächerkeit gegen einen Abstiegskandidaten preisgibt, hätte ich mir wirklich nicht vorstellen können.
-