Eventuell sehen wir ja jetzt eine Reaktion wie gegen Bern. Mal schauen ob er umstellt.
26. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (3:0) (Sonntag, 21.03.2021; 15:30 Uhr, Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Der Loddar wirds ab morgen richten.
Oder der andere Peter (Neururer).
Oder Benny Fuchs (Mister 3:1).
Der hat nämlich auch nen bisschen Ahnung von Fussball...Lothar ist ein Spieler, der sogar beim Schuhe zubinden vor jedem Spiel 110% gegeben hat. Und er nimmt kein Blatt vor den Mund. Ich würde es mit ihm versuchen.
-
Welcher Bundesligist hat denn als Ersatztorhüter einen, der besser ist als Bundesligamittelmaß?
Bayern, BVB
-
Das Trauerspiel geht weiter. Mich regen sowohl die Spieler als auch Bosz auf. Unterirdischer und absolut indiskutabler Auftritt.
Bosz kann erstmal nichts dafür, dass zB Aranguiz meilenweit von seiner Form entfernt ist. Nach seiner Verletzung hat er zu schnell zu viel Spielzeit bekommen (müssen?) und das sieht man. Ich frage mich dann gleichzeitig, wie schwach sich Palacios präsentieren muss, dass er überhaupt keine Spielzeit bekommt. Finde ich angesichts der Leistungen seiner Konkurrenten auch mehr als seltsam.
Schick ist mE ein völlig überschätzter Spieler. Ein Freund von mir ist AS Rom Fan und schaut seit Jahren jedes Spiel. Er war völlig ungläubig, dass wir für Schick fast über 25 Mio hingelegt haben. Ja, er hat gute Anlagen, aber er ist auch kein junges Talent mehr, bei dem man auf eine große Entwicklung hoffen kann. Dazu anfällig für Ausfälle.
Demirbay ist ein Thema für sich. Ich halte ihn nicht für so schlecht, wie er sich die meiste Zeit bei uns präsentiert hat (auch wenn ich ihn unfassbar unsympathisch finde, aber das ist ein anderes Thema). Aber schon bei seiner Verpflichtung hab ich nicht verstanden, dass wir 32 Mio für ihn ausgegeben haben. Die Hälfte davon hätte ich angemessen gefunden. Wenn der Rekordtransfer dann auch noch solche Leistungen zeigt, noch beleidigt zu sein scheint, wenn er nach diesen Leistungen auch mal auf der Bank sitzt, sind Probleme vorprogrammiert.Bosz auf der anderen Seite hat wohl den Zugriff auf die Mannschaft verloren. Das dachte ich schon nach der ersten Hälfte gegen Bern, da kamen wir in der 2. Hz aber stark zurück. Da hat er sie wohl doch noch etwas erreicht. Aber die folgenden Leistungen haben schon aufgezeigt, dass es dem Ende entgegen geht. Spielerisch bieten wir einfach gar nichts mehr an. Uninspiriert, ideenlos, der Einsatz/Laufleistung wird auch immer weniger. Bosz ist leider am Ende. Wie meistens bei anstehenden Trainerwechseln ist er sicherlich nicht der Alleinschuldige. Ich bin immer noch über die Transferpolitik im Sommer entsetzt. Bosz hatte damals ja mehrfach und recht deutlich signalisiert, dass er noch Transfers erwartet, die aber nicht gekommen sind. Obwohl für jeden ersichtlich war, dass es eklatante Schwachstellen im Kader gibt und Geld da war (wie ja spätestens die Transfers im Winter gezeigt haben). Völler und Co werden sich durch unseren Lauf bestätigt gefühlt haben, aber dass es so nicht weitergehen würde, war mE klar. Die vielen Ausfälle waren dann noch ein weiterer Faktor.
So oder so, das heutige Spiel zeigt einfach, dass es mit Bosz nicht weitergehen kann. Ich weiß nicht, wie viele Spieler wir tatsächlich abstellen, aber die Länderspielpause wäre für einen Trainerwechsel ein guter Zeitpunkt. Um dann in den letzten 8 Spielen zumindest die EL noch zu retten. Keine Ahnung, wer als ernsthafter Kandidat in Frage käme. Auch wenn ich von seiner Art kein Fan bin, könnte ich mir Favre gut vorstellen.
-
Also an Grill liegt das nicht das 1:0 war gut geschossen, da hätten viele Keeper hinter sich gegriffen. Das 2:0 war Chaos im Strafraum,
Er hat jetzt gegen Bielefeld, Freiburg und Berlin in 225 Minuten ganze 12 Schüsse auf den Kasten bekommen, und musste davon 7 Treffer kassieren. Weiß nicht wie da der Schnitt aussehen muss, aber das ist alles andere als gutes Mittelmaß. -
Das ist jetzt eigentlich tatsächlich die einzige Frage, die wir heute noch diskutieren müssen oder können. Wer wird als Bosz' Nachfolger präsentiert?
Da könnten wir hier 10 Stunden gemeinsam überlegen und 100 Namen in den Raum werfen und würden nicht auf den bekloppten Nachfolger kommen, den Völler wieder aus dem Hut zaubert.
-
Das Bailey da auf der Treppe mit einem Gegenspieler rumscherzt, zeigt mal wieder was ein Vogel der Typ ist.
-
BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS BREAKING NEWS
wie soeben aus zuverlässiger Quelle zu erfahren war, findet heute um 20:00 Uhr eine Sondersitzung des GA von Bayer 04 statt
-
Da könnten wir hier 10 Stunden gemeinsam überlegen und 100 Namen in den Raum werfen und würden nicht auf den bekloppten Nachfolger kommen, den Völler wieder aus dem Hut zaubert.
Erstmal müsste Völler bereit sein zum zaubern. -
ich kann die kacke nicht mehr sehen...
-
-
Schick räumt erstmal Alario weg.
Slapstick pur.
-
Lothar ist ein Spieler, der sogar beim Schuhe zubinden vor jedem Spiel 110% gegeben hat. Und er nimmt kein Blatt vor den Mund. Ich würde es mit ihm versuchen.
Der arme Mann wird heute 60 und du willst ihn mit diesem untrainierbaren Haufen bestrafen?
-
Völler erklärt noch öffentlich mehr oder weniger deutlich in Richtung Trainer, dass Alario und Schick vorne zusammen nicht passt und was macht der sture NL...?
-
wer nach so einer Vostellung Schick und Aranguiz zur Pause nicht runter nimmt, hat den Trainerschein verwirkt.
Solch ein Vogel, dieser Bosz. Ganz übel. Schade, das man den nicht umgrätschen kann.
-
Hab mich für Gartenarbeit entschieden. Und das war wohl ne gute Entscheidung.
Keine Ahnung, ob es die Spielanteile widerspiegelt, aber das Ergebnis ist aktuell auf jeden Fall so deutlich, dass man nach dem Spiel eigentlich keine Argumente mehr für Bosz hat.
-
Lothar ist ein Spieler, der sogar beim Schuhe zubinden vor jedem Spiel 110% gegeben hat. Und er nimmt kein Blatt vor den Mund. Ich würde es mit ihm versuchen.
Das ist ja mittlerweile hier nur noch Realsatire - bis zum letzten Satz, war ich mir sicher, dass das nicht ernst gemeint gewesen sein könnte...
-
Der arme Mann wird heute 60 und du willst ihn mit diesem untrainierbaren Haufen bestrafen?
Und würde uns trotz des Alters wahrscheinlich sogar auf dem Platz mehr helfen als Demirbay die Flasche.
-
Völler erklärt noch öffentlich mehr oder weniger deutlich in Richtung Trainer, dass Alario und Schick vorne zusammen nicht passt und was macht der sture NL...?
Und das meinst du ernst?
-
Oh mein Gott. Ich habe eben einen Kühlschrank in den Keller getragen und mich dabei auch voll verausgabt. Der Matthäus darf heute gern seinen 60ten mit Trara feiern, aber als Trainer ist er doch vollkommen ungeeignet. Was ist los mit euch?
-
So, Grill hatte jetzt seine zwei Paraden. Kann nun endlich mal wieder vernünftig diskutiert werden, woran es hier liegt?
-