War gerade mit meinem kleinem Hund gassi draussen. Habe ich irgendwas verpasst? Mein Hund war erfolgreich, und hat ein Häufchen gesetzt.
26. Spieltag: Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (3:0) (Sonntag, 21.03.2021; 15:30 Uhr, Olympiastadion Berlin)
-
-
-
Mit Lomb würde es wahrscheinlich schon 6:0 stehen.
Aber ist natürlich ein hypothetisch...
-
Keinen Ball hält der Grill fest.
Genau mein Humor.
-
Grill super gehalten !!!!!
Ach Mist den Ball hätte er fangen müssen so ein Depp!!!
-
Grill verhindert das komplette Debakel. Kann einem als Greenhorn schon leid tun mit dieser Defensive vor sich...
-
Der Tapsoba ist heute aber auch eine 6-. Was ist los mit dem? Schon bei den Bayern unterschrieben?
-
Kann es sein, dass unsere Arbeitsverträge Punktprämien nur für die Hinrunde vorsehen?
-
auch dieser tah
stillstand, gefühlte 4 jahre.. technisch so schwach.. absolut ohne worte -
Einwurf Berlin aha
-
Einwurf Berlin ahaWir haben nur Pech. Deswegen verlieren wir ständig.
Achja...und weil Grill nie was hält.
-
-
ERBÄRMLICH !
-
Grill muss noch viel Erfahrung sammeln.
Rettet Bosz. Opfert Grill.
-
Immerhin halten wir in der zweiten Halbzeit das Spiel offen. Das lässt doch für die nächsten Spiele hoffen
-
Jetzt kommt Bellarabi.
Große Wende oder rote Karte?
-
SEhr schade, das aufgrund der verbrecherischen Corona-Massnahmen(Menschen wird Einkommen genommen) keine Zuschauer zugelassen sind. Ohne diesen Zuschauerdruck befürchte ich, das Völler und die GF nicht genügend Druck verspürt. Ein desaströses Jahr in vielerlei Hinsicht.
-
Die zweite Halbzeit wird man wieder als Erfolg verkaufen
-
Schon krass, wenn nach so ner Halbzeit nicht mal der Hauch einer Reaktion zu sehen ist.
Jetzt kann Bellarabi noch ein paar Dinger übers Stadiondach schießen.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
-
Die Rettung naht.
-
Posting von User MortaDella an mich:
"Idiotenalarm? Junge, such dir doch einfach ein Forum mit Gleichgesinnten, anstatt hier allen auf den Sack zu gehen. Selten soviel Ignoranz und Borniertheit in einer Person erlebt, Respekt"
... in diesem Sinne -