Ich bin da auch eher pessimistisch
Puh. Also eine der schlechtesten Leistungen der letzten 10 Jahre und ne Länderspielpause vor der Tür. Nen Trainerwechsel sollte jetzt selbst der Bayer hinbekommen.
Ich bin da auch eher pessimistisch
Puh. Also eine der schlechtesten Leistungen der letzten 10 Jahre und ne Länderspielpause vor der Tür. Nen Trainerwechsel sollte jetzt selbst der Bayer hinbekommen.
Mit Weiser waren wir viel besser
So, passend vor dem Fernseher um mir gleich bei den Interviews das Bullshit Bingo anzuhören. Mal gucken, was die Versager diesmal für geistige Ergüsse von sich geben.
Masochistisch veranlagt?
Zitat Rudi Völler:
Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
Das Problem ist nicht, daß wir hinten immer mehr Fehler machen durch immer mehr Verunsicherung sondern wir machen vorne Keine Tore.
Guten Morgen.
Das sind alles so verkrampfte Halbchancen, die uns nicht schlechter aussehen lassen als den Gegner. Aber wir können gegenwärtig nix wirklich überraschendes aus dem Hut zaubern. Damit sollte Bosz hier fertig haben.
nix passiert, war schönes wetter und so...
Alles anzeigenDas Problem ist nicht, daß wir hinten immer mehr Fehler machen durch immer mehr Verunsicherung sondern wir machen vorne Keine Tore.
Wir bekommen auch mit zunehmender Spieldauer auch keine Geduld und damit keine PS auf die Reihe die mal auseinander zu ziehen oder mal Doppelpass um freistehend irgendwohin zu kommen.
Natürlich ist das bei Rückstand schwer und der Gegner hat es sehr einfach. Aber es ist so nicht mehr zu ertragen das selbst ZWEI Stürmer mit Spielen am Stück nix auf die Kette bekommen.
Da laufen 50 Mio herum und wir kommen nicht an Tore und damit mal ins Laufen.
Junge, Mädchen, Diverses, du gehst mir echt auf den Zeiger. Geh mal Spieltagsthread eröffnen. Wir verkacken komplett, weil es aus ist. Weil keiner von den Jungs den Holländer mehr ertragen kann. Wer das nicht sieht, heißt Völler.
2.te HZ 0:0
Klarer Aufwärtstrend erkennbar
Schade, dass ein Rangnick bei uns niemals das Heft in die Hand nehmen dürfte.
Schalke war nur ein Ablenkungsmanöver. Rangnick fängt am Montag bei uns an. Lothar weiß das.
Innerhalb von 3 Monaten zur Trümmertruppe
Stark
Zweite Halbzeit bisher die null gehalten
Kann man gegen starke Schalker drauf aufbauen
Alles anzeigenDas Problem ist nicht, daß wir hinten immer mehr Fehler machen durch immer mehr Verunsicherung sondern wir machen vorne Keine Tore.
Wir bekommen auch mit zunehmender Spieldauer auch keine Geduld und damit keine PS auf die Reihe die mal auseinander zu ziehen oder mal Doppelpass um freistehend irgendwohin zu kommen.
Natürlich ist das bei Rückstand schwer und der Gegner hat es sehr einfach. Aber es ist so nicht mehr zu ertragen das selbst ZWEI Stürmer mit Spielen am Stück nix auf die Kette bekommen.
Da laufen 50 Mio herum und wir kommen nicht an Tore und damit mal ins Laufen.
langsam glaube ich du willst hier alle verarxxxen....
Masochistisch veranlagt?
Anscheinend schon etwas. Aber ich bin einfach mal gespannt, wie versucht wird, die größte Schei.ße schön zu reden. wahrscheinlich stand die Sonne einfach ungünstig
Breaking News: Rangnick übernimmt am Montag das war Rudis Plan
Wie das Spiel einfach so ausplätschert. Kein Aufbäumen von außen oder auf dem Platz. Weiter Ballbesitz-Geschiebe.
Immerhin beim SPEEDALARM dabei.
Breaking News: Rangnick übernimmt am Montag das war Rudis Plan
Fake News
Rudi hat so was nicht drauf. Außerdem is Rangnick jemand mit eigener Meinung. Dat will der Rudi nicht.
Aranguiz bitte verschenken....+ Demirbay + Amiri + Tah + Gray + Baily + Diaby + Wendler + Schick
gegen schalke startet die serie
Was für eine grauenhafte scheis*e