Naja ... nicht die hellste Kerze ... nach so einer Blamage sollte man so etwas nicht vor Kameras machen. Falsche Botschaft und so ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja ... nicht die hellste Kerze ... nach so einer Blamage sollte man so etwas nicht vor Kameras machen. Falsche Botschaft und so ...
Man sollte nicht ... Aber dieses dummdreiste Pack hat weder Anstand noch Manieren, schon gar keine Einstellung oder einen Ansatz von Ehre. Ich will solche Dummköpfe nicht mehr bei uns sehen. Mit was soll ich mich bei denen eigentlich noch identifizieren?
Ich zeige beim kacken mehr Leidenschaft und Anstrengung als die Mannschaft auf dem Platz zurzeit, ohne Spaß.
Hey ... das gilt nicht. Kacken geht man gerne.
Die Jungs spielen wie ein Darmverschluss...
Wow...ganz selten so ein Spiel unserer Mannschaft gesehen. Während ich in den letzten Partien zumindest noch Einsatz gesehen habe, war das gegen Berlin komplett abhanden gekommen. Was sich vor allem unsere Defensivleute erlaubt haben, geht gar nicht. Das war offenes Rebellieren gegen den Trainer - anders kann ich es mir nicht vorstellen, wie schlecht man verteidigen kann. Da ist ja niemand in die Zweikämpfe gegangen - wtf?
Das Spiel hat doch eindeutig gezeigt, dass zwischen Trainer und Mannschaft es nicht mehr funktioniert. So offensichtlich habe ich das selten gesehen. Aber scheinbar hat die sportliche Führung die Saison bereits abgeschenkt, sonst wäre Bosz nicht mehr Trainer. Oder sie hat echt keinen Alternativplan und hat, so gesehen, ihre Arbeit nicht gemacht und muss eigentlich auch mit den Verein verlassen.
Mit so einer Leistung verliert man auch gegen Schalke.