Wie katastrophal das bitte verteidigt war Wie locker sich da da ausspielen lässt und Huntelaar hat einfach 5 Meter vor dem Tor Zeit und Platz ganz entspannt den Ball mit der Brust anzunehmen und dann abzuschließen und alle halten brav Abstand. Und jetzt kann das Gezittere gegen SCHALKE losgehen
Aber ich wusste es doch eh, dass das ein Spiel auf Augenhöhe wird und dass wir selbst gegen Schalke uns schwer tun würden. Weil wir einfach mit Schalke die schlechteste Mannschaft der Bundesliga aktuell sind.
![](https://www.werkself.de/images/avatars/fe/1721-fe37177852cedbcd878558c03d2804ef68ff3c84.png)
27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 2:1 (1:0) (Samstag, 03.04.2021; 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
2:3
-
jetzt haben die n streifen in der hose
Noch ein Tor für Schalke und die habens dann auch.
Aber ohne "r"
-
Jona ist so eine Pflaume, unfassbar wie der sich immer abkochen lässt. Hoffentlich trennen sich im
Sommer die Wege -
was treiben die da
-
Und weiter Standfußball vorne... da gewinnt einer den Ball in dem Fall Diaby... was passiert? Quer und Rückgeschiebe, Torwart...
Das hat mit bissigem -torhungrigen, professionellen Bungesligafußball so viel zu tun wie'n Sack Kartoffeln
-
Palacios gefällt mir sehr heute. Der darf gerne öfters spielen.
-
Palacios gefällt mir sehr heute. Der darf gerne öfters spielen.
Absolut !
-
Ich find palacios gut !
Ja, eindeutig, aber eigentlich war das bekannt.... das permanente Ignorieren des Trainers (bis zur Verletzung) ist daher immer wieder erstaunlich gewesen, oder?
-
erklär mir einer, wieso palacios nie spielen durfte
-
-
So, egal.
3 wichtige Punkte
-
Pala bester Mann aufm Platz!
-
Was für ein Zittersieg. Immerhin gewonnen.
-
Ja, eindeutig, aber eigentlich war das bekannt.... das permanente Ignorieren des Trainers (bis zur Verletzung) ist daher immer wieder erstaunlich gewesen, oder?
Ja leider traurig, Bosz galt ja nicht umsonst als stur ! Diese Sturheit hat ihn auch hier wieder den Hals gekostet ! Ich sehe auch das gleiche bei Paulinho !
-
So, egal.
3 wichtige Punkte
So siehts aus. DEr Rest ist nebensächlich.
-
3 Punkte für den Döner cup
Junge Junge ist diese Truppe von der Rolle
-
Durchatmen, wieder mal ganz knapp einer Blamage ausgewichen......
-
Der Rest ist nicht nebensächlich. Mit so einer Leistung wird das definitiv nichts. Die Truppe ist tot.
-
puuhhh....ob das jetzt wirklich besser war als vorher.
-
Dafür hätte man den Trainer nicht wechslen müssen.
-