27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 2:1 (1:0) (Samstag, 03.04.2021; 15:30 Uhr, BayArena)

• Könnt ein unterhaltsames Spiel werden, wenn man den Ton ausschaltet und nebenbei 90 Minuten das Benny Hill Theme laufen lässt.

GIF

Der war echt gut :D !!!
    Zum Einlaufen sowas wie Thunderstruck ... bis zum Anpfiff und dann Benny Hill.
    Manchmal kann Musik wirklich viel Emotionen transportieren ...

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Manch einer hier wird "Benny Hill" sicher erst mal googlen müssen, ich erinnere mich noch :LEV7

Meine Vorstellungskraft reicht nicht aus, um mir vorzustellen, wie schlecht unsere denn noch spielen müssen, um auch gegen Schalke zu verlieren. Wirklich nicht, nicht mal ansatzweise.

Und dennoch ..........................................................................

• Sitzt Bosz dann noch unverständlicherweise auf der Bank, holt der Dimmi seinen ersten Dreier!
    Peinlicher geht es nicht mehr, aber jeder blamiert sich so gut er kann.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Naja - konnte mir auch ne Niederlage gegen Essen nicht vorstellen...

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Naja - konnte mir auch ne Niederlage gegen Essen nicht vorstellen...

Nur das gegen Essen, noch eine Mannschaft zu sehen war. Eine die zwar blöderweise bei 25 Torschüssen nix gebacken bekam. Aber da haben sie wirklich noch gekämpft, und man fragte sich hinterher, wie das passieren konnte. Aber das gestern, war der größte Bullshit den ich je von einer Leverkusener Mannschaft gesehen habe. Das vor Berlin war schon teilweise eine Frechheit, aber gestern hätte ich nach Spielschluss bis auf Grill alle Spieler öffentlich angezählt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Aber das gestern, war der größte Bullshit den ich je von einer Leverkusener Mannschaft gesehen habe.

Dann hast du aber noch nicht viel erlebt und gesehen. Trotz der Antileistung gab es da eine Menge viel schlechterer Spiele die teils gar nicht so lange zurückliegen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Dann hast du aber noch nicht viel erlebt und gesehen. Trotz der Antileistung gab es da eine Menge viel schlechterer Spiele die teils gar nicht so lange zurückliegen.

Mit negativen Schlagzeilen oder Ausrutschern nach unten, konnte Bayer auf der Fussballbühne schon öfters glänzen. Aber wenn man die Entwicklung der letzten 3 Monate verfolgt, dann war das gestrige 0:3 in Verbindung mit dem Rahmenprogramm unserer Elfen schon ein Highlight. Ein 1:7 gegen Barcelona, so bitter sich das anhört, kann bis auf wenige in Europa, vielen passieren. Oder, was meinst Du speziell?

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Nein, natürlich nicht so ein Spiel wie Barcelona. Aber fast jede Saison hatten wir so 2 Bundesligaspiele die deutlich schlechter als gestern waren. Aber der Mensch verdrängt ziemlich schnell.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Gegen Schalke könnte Boszs Ballbesitzfußball wirklich aufgehen. Die hier entstehenden Kontersituationen für Schalke könnten dann widerum in Kontersituationen für den Bayer umschlagen weil Schalke die Überzahlsituationen in der Gegnerhälfte nicht kennt und den Ball direkt verliert. Diese Situation wäre so perplex dass Schick auf seinen unsichtbaren Nebenmann ablegt und dann ein Schalker den Ball reinstolpert beim Klärungsversuch (Pech im Abstiegskampf).

Tippe deswegen auf ein klares 1:0 für unseren Bayer. Ballbesitz 85% Bayer. Torschüsse 14:5, Schüsse aufs Tor 2:1. Tore: Sane (ET, Schick)
    Rudi spricht vom Ende der Krise.

• 18: 0

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Für Schalke, oder?

Nee. Neuer Trainer-Effekt und so.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Den Schalkern bleibt auch nix erspart. Die müssen sich doch denken, die ganze Liga hat sich gegen sie verschworen. Bestimmt kontern die in den nächsten Tagen auch wieder mit einem neuen Trainer.