Die Chancen steigen wieder. Allerdings wird Schalke noch irgendein Spiel in der Rückrunde gewinnen, und es wird bei denen kaum einer auf Reisen sein. Wenn Wolf und Hermann schnell den Schalter umlegen, sollte das kein Problem werden, wenn die Verkrampfung doch noch tiefer verankert ist, halte ich alles für möglich.
27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 2:1 (1:0) (Samstag, 03.04.2021; 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Eigentlich muss das Spiel eh verlegt werden. Nach meiner Interpretation der Corona Osterregeln dürfte auch kein Spitzensport an den Ostertagen stattfinden.
-
Eigentlich muss das Spiel eh verlegt werden. Nach meiner Interpretation der Corona Osterregeln dürfte auch kein Spitzensport an den Ostertagen stattfinden.
Das spricht derzeit weder gegen ein Schalke, noch von uns und erst recht nicht gegen ein Spiel von Schalke gegen uns
-
1:1
-
Ich weis es nicht wohin das Pendel ausschlagen wird.
Rennen unsere Ballett Mädels und nehmen Wolf ernst, oder ist es wie damals mit Korkut dass es eben nicht besser wird.ES kommen ja Spieler wieder zurück, die wichtig sind.
Ich habe kein Gefühl in welche Richtung es gehen wird. Ich traue unseren Klöstermädels alles zu.
Obwohl man ja schon sagen muss, alles andere als ein Sieg geht nicht. Gegen die schlechteste Mannschaft der Liga, der Mannschaft, die sogar gegen Gladbach verloren hat. Nichts ist unmöglich Bayer04
-
Wird ein Sieg und dann geht's ab
Freu mich drauf!!!
Schalke klatschen.
-
Die Mannschaft wird wie ausgewechselt spielen, und dieses Schalke ist immer noch das gleiche Schalke wie vor zwei Wochen. Wird mit absoluter Sicherheit ein Sieg.
-
Die Mannschaft wird wie ausgewechselt spielen, und dieses Schalke ist immer noch das gleiche Schalke wie vor zwei Wochen. Wird mit absoluter Sicherheit ein Sieg.
LOL wieder so ein Prophet ! Wie der Typ, der meinte wir hauen Bielefeld weg !
-
SO SIEHTS AUS
-
LOL wieder so ein Prophet ! Wie der Typ, der meinte wir hauen Bielefeld weg !
Um gegen Schalke zu gewinnen, muss man doch kein Prophet sein. Verstehe ich nicht. Bielefeld war dann nochmal eine ganz andere Geschichte. -
-
Es wird ein Gegurke, man gewinnt glücklich 2:1 und alle sind zufrieden und sehen einen Aufschwung... solange aber diese Influencer weiterhin das Sagen haben, wird sich grundsätzlich sich nichts ändern...
-
Um gegen Schalke zu gewinnen, muss man doch kein Prophet sein. Verstehe ich nicht. Bielefeld war dann nochmal eine ganz andere Geschichte.
Auch Schalke hatte 2 Wochen Pause und Grammozis und Bueskens hatten das erste mal Zeit was zu erarbeiten. Erwarte Schalke definitiv am Wochenende als stärkeren Gegner wie Bielefeld, aber schlagen muss man sie natürlich trotzdem. -
Alle hatten mehr oder weniger 2 Wochen Zeit. Das zählt für mich nicht als Argument. Auch das Schalke auf einmal stärker als Bielefeld sein soll?! Dagegen spricht einiges. Bielefeld holte Unentschieden gegen Union, München und nicht zuletzt einen Sieg gegen uns. Nicht zu vergessen das knappe 0:1 gegen Leipzig. Schalke dagegen holten sich eine Packung nach der anderen. Gegen Gladbach, Wolfsburg, Stuttgart, Dortmund und Leipzig verloren sie allesamt mit einem Torverhältnis von 1:20! Natürlich muss man da 100 Prozent geben, aber für Schalke spricht mal gar nix, außer wir schlagen uns wieder selber.
-
Bei Schalke greift für mich auch erst jetzt wirklich der Neutrainer Effekt. Deswegen ist bei denen genauso wie bei uns die Vergangenheit nur bedingt aussagekräftig
-
Für einen Euro Einsatz gibt es bei einem Sieg der Schalker 13 Euro.
Verlockend...
-
Wer 1 Euro tippt, der kann es auch gleich sein lassen..:D
-
Ich finde Skepsis durchaus angebracht. Viel zu oft haben wir erlebt, wie wir Chancen nicht nutzen und damit unseren Gegner moralisch aufbauen. Ist er dann moralisch aufgebaut, wird verzweifelt gewechselt - meist erfolglos. Ich bin gespannt auf das Spiel und gespannt auch die Einstellung unserer Mannschaft. Einen 1904%igen Sieg sehe ich beim Bayer in keinem Spiel, auch im kommenden nicht.
-
Ein souveräner Sieg gegen Schalke wäre auf jeden Fall ein erhellendes Statement über den Charakter des Kaders.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass wir mit einem Sieg bei gleichzeitiger Begegnung Dortmund-Frankfurt wieder voll im Rennen sind.
-
Wird interessant sein, was Wolf an der Aufstellung ändert und wie er spielen lässt. Sicher kein endloses Ballbesitzgeschiebe, sondern schnellerer Spielaufbau mit unseren schnellen Leuten.
Evtl. Palacios für Aranguiz? Hat sich Bosz ja nicht getraut; ist ja auch schwierig den Kapitän rauszunehmen. Aber bei den schwachen Leistungen wäre es gerechtfertigt.
Vorne Alario für Schick? Und bekommt Demirbay als Spielgestalter jetzt das uneingeschränkte Vertrauen?
Ich glaube schon, dass der Trainerwechsel, auch wegen Peter Hermann, insgesamt positive Auswirkungen hat. Klarer Heimsieg -