Schick, Bailey, Wirtz und Diaby erstmal auf der Bank..wow, was für ne Besetzung!
Man muss aber dazu sagen das bis auf Bailey die anderen praktisch gar nicht unter Wolf trainiert haben. Das relativiert dann einiges.
Schick, Bailey, Wirtz und Diaby erstmal auf der Bank..wow, was für ne Besetzung!
Man muss aber dazu sagen das bis auf Bailey die anderen praktisch gar nicht unter Wolf trainiert haben. Das relativiert dann einiges.
Bellarabi naja, hoffen wir mal, dass er einen von seinen 2-3 guten Tagen pro Saison erwischt. Demirbay in der ersten Elf überrascht mich ebenfalls. Bin sehr gespannt, wie wir das Spiel angehen.
Interessante Aufstellung und ein Zeichen an die bisher unangefochtenen Spieler. Konkurrenz ist außerdem immer gut.
Freue mich auf einen Neuanfang und ein überzeugendes Spiel. Mein Bier schmeckt schon mal heute vor dem Anpfiff
Interessante Aufstellung, ich bin gespannt!
Schachtaffen jood dropp. Vor Abfahrt Videos vom 28.04.2017/14.06.2020.
"Wenn nicht jetzt, wann dann. Bayer schwächster Gegner der letzten 8 Partien.
Rennen, kämpfen, beissen. Mission Klassenerhalt startet heute".
Gurkenhalbzeit 1
Schnelles Kontertor in HZ 2. Danach werden aus 11 Wölfen --> 11 Lämmer.
Leider ein 0:4
Du glaubst doch nicht wirklich, dass Schalke in der LAge ist 4 Tore zu schießen
Hui.
Wenn Bellarabi da etwas später kommt und es ganz schlecht läuft, dann hätten wir bereits einen Mann weniger auf dem Feld....
Auf geht's Jungs...
Wie erbärmlich sich Demirbay in der Szene verhält.
flanken haben sie schonmal nicht trainiert
aber hey, lindemann ist wieder am start, das bedeutet wir gewinnen wieder total unverdient
Irgendwie hab ich das Gefühl wir spielen schneller und zielstrebiger mach vorn.
Vor dem Tor eigentlich immer noch das unentschlossene Gedaddel. Wie man als Fussballer das Ziel des Spiels, das Toreschiessen, so aus den Augen verlieren konnte, wer soll das kapieren?
Viel lanmgsamer und behäbiger als unter Bosz zuletzt ist ja auch kaum möglich
Wendell rutscht aus und schon wird es brandgefährlich.
Wendell ich
Wendell hat das Ausrutschen schonmal nicht verlernt.
War ja jetzt nicht wirklich schwierig!
Viel lanmgsamer und behäbiger als unter Bosz zuletzt ist ja auch kaum möglich
Korrekt
Wendell rutscht aus und schon wird es brandgefährlich.
Von seiner Klasse müsste der eigentlich bei Schalke spielen.
Das wäre ein Klassiker gewesen... Aranguiz zu langsam im Zweikampf, Wendell rutscht mal weiter aus, und der alte Klaas hätte eingenetzt....
Das läuft noch nicht wirklich rund bei uns...
flanken haben sie schonmal nicht trainiert
aber hey, lindemann ist wieder am start, das bedeutet wir gewinnen wieder total unverdient
Die meisten Hereingaben kamen von Bellarabi. Flanken konnte er noch nie. Man kann nur hoffen, dass bei so vielen Versuchen mal ein Ball ankommt.