Der Wendler rutscht oft aus warum ist das so
27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 2:1 (1:0) (Samstag, 03.04.2021; 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Wir haben einen sprechenden Trainer der sogar an der Seitenlinie hin und her läuft
-
Warum beschleicht mich bei unseren Spielen immer so schnell die grüne Langeweile ? Ist ja noch früh. Vielleicht kommt die grosse Zauberei ja noch.
-
So semi zufrieden mit det taktischen Ausrichtung. Ist sicherlich richtig die Zentrale zu stärken, jedoch ist das doch arg wenig über die Flügel. Amiri wirkt etwas verloren.
-
mein gott, wie sie sich hier im forum überschlagen vor freude, weil gegen einen der schlechtesten bundesligisten aller zeiten nicht komplett land unter ist...
-
Ballgeschiebe ohne Chancen. Bei uns rutscht einer aus und der Gegner hat die Chancen. Ist doch nichts anderes als vorher???
-
mein gott, wie sie sich hier im forum überschlagen vor freude, weil gegen einen der schlechtesten bundesligisten aller zeiten nicht komplett land unter ist...
ich kann jetzt hier kein überschlagen vor Freude feststellen !
-
Ballgeschiebe ohne Chancen. Bei uns rutscht einer aus und der Gegner hat die Chancen. Ist doch nichts anderes als vorher???
genau so siehts aus. demirbay wieder übel. bellarabi wie gewohnt mit ganz schlechten abschlüssen, aranguiz zumindest bemüht...
-
Haben wir den Bosz schon entlassen ? Ist ja genauso grausam wie sonst .. Bei Kerem und Co lag es wohl scheinbar nicht am Trainer
-
Die Aufstellung ist komplett Murks, wenn man vorher gesagt bekommt, dass man die Geschwindigkeit ausspielen muss und dann ein Bailey und Diaby nur auf der Bank sitzen.
-
-
Ich finde, Demirbay hält sein Niveau.
-
Jo ! So überzeugend ist das nicht !
-
Was haben Demirbay und Amiri denn bitte für eine Funktion ? Da fehlt doch der Glaube wenn man keinen einzigen offensiven Flügelspieler aufstellt ..
-
Am Ende zählt das reine Ergebniss ein 1:0 reicht was will man auch erwarten wenn demirbay auf dem Platz ist
-
Finde es noch ein bissle früh, um den Stab über der Mannschaft zu brechen. Lasst uns ein Tor schießen, und der Knoten platzt.
-
Ich finde, Demirbay hält sein Niveau.
Leider "business as usual". Ich glaube langsam er kanns einfach nicht besser
-
Top Flanke von Demirbay. Den kann man im Sommer gerne verschenken...
-
Wo sollte denn das Ding hingehen?
-
Die Position von Amiri ist nahezu überflüssig. Da kannst du auch nen zweiten Stürmer bringen oder den linken Flügel offensiv besetzen!
-
Uff
Die Probleme bei uns scheinen tiefgründiger zu seinNach 22 Minuten nicht eine gelungene offensiv Aktion...gegen Schalke
-