Gut ich denke der Wolf wollte sich mal angucken wieso wir für den Demirbay 32 Millionen hingelegt haben .. jetzt sollte es aber auch reichen .. kann gerne ausgewechselt und vom Spielbetrieb ab gemeldet werden
27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 2:1 (1:0) (Samstag, 03.04.2021; 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
welch erbärmliche hereingabe von demirbay
-
Nach 20 Minuten hier schon endgültige Fazite zu ziehen. Klassiker
-
Die Position von Amiri ist nahezu überflüssig. Da kannst du auch nen zweiten Stürmer bringen oder den linken Flügel offensiv besetzen!
Amiri ist in der Tat absolut nicht im Spiel. Total unsichtbar
-
92% Paßsicherheit wurde gerade gesagt.
Ich vermute, ich weiß, wer für die fehlenden 8 % zuständig ist...
-
Die Aufstellung ist komplett Murks, wenn man vorher gesagt bekommt, dass man die Geschwindigkeit ausspielen muss und dann ein Bailey und Diaby nur auf der Bank sitzen.
Naja ich würd jetzt nicht komplett
Murks schreiben ....Bellarabi ist jetzt auch nicht langsam und die beiden vorher genannten haben im den letzten Spielen jetzt auch nicht geglänzt außerdem diaby in Quarantäne wenn ich mich nicht irre.
Bellarabi und Wendler dienen eher als Offensive Aussenverteidiger wenn ich das so richtig deute. Im Ballbesitz Offensiv gegen den Ball eher aussenverteidiger !
-
Nach 20 Minuten hier schon endgültige Fazie zu ziehen. Klassiker
absolut notwendig. das sind 22% eines fussballspiels. wenn ich sehe, da spielen spieler genauso besch.... wie vorher, muss man das kritisieren. namentlich demirbay und wendler und teilweise aranguiz/bellarabi
-
wir haben mehr ballbesitz, geil
-
Bisher trotz allem Engagement alles wie gehabt. Da muss man auf einen Dosenöffner hoffen.
-
Immerhin ein Tor...
-
-
Gut gemacht.
-
Demirbay
Schön von Alario
-
Demirbay auf Alario, geht doch Kerem.
-
-
wir haben mehr ballbesitz, geil
Hmmm, seitdem Bosz weg ist, fehlt auch der Stammtischtrainer.
Muss man sich Sorgen machen?
-
Demirbay....den hat der sich jetzt 1 Jahr lang aufgehoben
-
Stark von demirbay!
-
-
Bin ich froh, meinen geplanten Post nicht mehr abgeschickt zu haben
-
Ja man -