was für ein verbrechen, dass dem alario so viel spielzeit geklaut worden ist.
27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 2:1 (1:0) (Samstag, 03.04.2021; 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
25 Minuten kein Abschluss, mehr Besitz als unter Bosz aber die halbe Chance wird genutzt. Wie in den ersten 13 Spieltagen. Effektiv. Aber kein Trainer Wunder Faktor.
-
Geht doch....
-
absolut notwendig. das sind 22% eines fussballspiels. wenn ich sehe, da spielen spieler genauso besch.... wie vorher, muss man das kritisieren. namentlich demirbay und wendler und teilweise aranguiz/bellarabi
Mist . Steht 1:0 und Demirbay war sogar dran beteiligt . Blöd oder?
-
Bin ich froh, meinen geplanten Post nicht mehr abgeschickt zu haben
Der wäre bestimmt eher negativ gewesen sein
-
Klassisches Ulf Kirsten Tor. So gefällt das!
-
Gut ich denke der Wolf wollte sich mal angucken wieso wir für den Demirbay 32 Millionen hingelegt haben .. jetzt sollte es aber auch reichen .. kann gerne ausgewechselt und vom Spielbetrieb ab gemeldet werden
Darum bist du kein Trainer...
Immer geil die Leute, die nach 10 Minuten alles schlechtreden...
-
So jetzt könnt ihr wieder motzen. Das war im wahrsten Sinne des Wortes, überragend vom Demirbay.
-
Hmmm, seitdem Bosz weg ist, fehlt auch der Stammtischtrainer.
Muss man sich Sorgen machen?Ich glaube Stammtischtrainer und Bosz sind ein und die selbe Person !
-
Wenn Demirbay öfter solche Aktionen hätte, dann wäre ja alles super. Nur werden wir sowas erst im Winter wieder zu sehen bekommen.
-
-
Mist . Steht 1:0 und Demirbay war sogar dran beteiligt . Blöd oder?
wow. der teuertse mittelfeldspieler unserer vereinsgeschichte hat nach beschissener anfangsphase ein tor vorbereitet. schon die presse informiert? muss auf jede titelseite. das reicht noch lange nicht!
-
Wenn Demirbay öfter solche Aktionen hätte, dann wäre ja alles super. Nur werden wir sowas erst im Winter wieder zu sehen bekommen.
da stimme ich zu 100% überein. Zeigt sowas leider wirklich viel zu selten
-
Bella war bisher noch der aktivste, klar dass aber nicht alles klappt. Wir brauchen da auch mal Vertrauen und er braucht Spielpraxis!
Der Rest ist unter ferner liefen, es ist kaum ein Unterschied zu erkennen gegenüber dem total verunsicherten Spiel unter dem letzten Trainer.
Aber war das nicht auch zu erwarten? Du kannst aus einem völlig verunsicherten Team bei dem die Achse völlig außer Form ist nicht von heute auf morgen eine Überschallmannschaft machen. Wir taten uns schon vor diesem Spiel heute total schwer auch gegen jeden Abstiegskandidaten wie zB Bielefeld. Warum sollte das mit den selben völlig außer Form befindlichen Spielern heute anders sein?
Wir können hoffen dass wir irgendwie mit etwas Glück vorne einen reinkriegen.
Und da stehts zwar jetzt 1:0 - (in dem Fall durch Bella mit etwas Glück wieder am Ball vorbereitet!) und am Ende etwas Glück dass der Ball von Demirbay da so am Abwehrspieler vorbei geht.
Stark aber in dem Fall von Alario, der vorher bisher nicht auffiel.
-
Zitat
Top Flanke von Demirbay. Den kann man im Sommer gerne verschenken...
Erster Satz stimmt immerhin!
Wenn der Kerem jedes Spiel so 1-2 Klasse Aktionen hat, verzeiht man ihm auch einiges. Vielleicht spielt er sich ja in der ersten Elf fest...
Palacios gefällt mir aufgrund seiner Passicherheit. Außerdem fordert er den Ball. So ein Faktor hätte uns auch im Frühjahr gut getan.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Erster Satz stimmt immerhin!
Wenn der Kerem jedes Spiel so 1-2 Klasse Aktionen hat, verzeiht man ihm auch einiges. Vielleicht spielt er sich ja in der ersten Elf fest...
Palacios gefällt mir aufgrund seiner Passicherheit. Außerdem fordert er den Ball. So ein Faktor hätte uns auch im Frühjahr gut getan.
selbst wenn er das in jedem spiel absofort 1-2 mal bringt war das eine beschixxene saison sondersgleichen. mit einer guten aktion ist sicher nicht alles vergessen.
-
Nach geplatztem Knoten sieht das aber bisher nicht aus.
-
Demirbay hat in den letzten 5 min 3Fehlpässe gespielt bzw den Zweikampf verloren
-
Bellarabi kann auch mal gern das 1:1 suchen .
-
hört doch mal auf zu maulen
-
Bei Demirbay habe ich den geplatzten Knoten dermaßen herbeigesehnt und wurde so oft enttäuscht... Aber manchmal hilft eben der Trainerwechsel. In irgendeinem Bericht stand auch, dass insbesondere Demirbay und Palacios wie befreit trainiert hätten... Warten wir es einfach ab. Nach 40 Minuten lässt sich diese Frage ohnehin nicht beantworten. Palacios ist jedenfalls ohne Spielpraxis gleich eine Bereicherung für unser Spiel. Und Demirbay war am 1-0 entscheidend beteiligt. Der Rest interessiert erstmal nicht.
-