27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 2:1 (1:0) (Samstag, 03.04.2021; 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Da muss mehr Tempo rein, diaby Gray müssen kommen.
-
Stabile Defensive ist für mich der Schlüssel zum Erfolg, bisher haben wir nicht viel zugelassen ! Deshalb gut !
-
Also war unter Bosz zum Schluss auch wenig erfreut, und habe dies auch so geschrieben. Aber nach so einer Grottenserie, unter einem neuen Trainer, beim Stande von 1:0 schon nach 40 min. wieder die Mistgabeln rauszuholen, finde ich ehrlich etwas übertrieben.
-
Von hinten heraus wird weiter auf Flachpass und die spielerische Lösung gesetzt allerdings sehr hart und direkt. Vorne ist oft der Kopf oben und es wird gesucht.
Alles Dinge die zeigen das der neue Reiz da ist und jeder bemüht ist hier Teamfähigkeit zu zeigen um unter den neuen Trainer weiter von Beginn an seine Chance zu haben.
Aber wir haben. Eine halbe Chance gehabt. Vormals hatten wir zwei oder drei wo wir keine gemacht haben um dann irgendwann mit Kopf unten einen zu bekommen.
Das heute ist vom den Daten her ganz gut aber Chancen? Wir spielen gegen ein extrem limitiertes Schlacke.
Wollen wir hoffen das wir das Ding nach Hause schaukeln mit der Führung und der Sieg in einen zweiten und dritten mündet und damit die Brust breiter wird.
-
Ganz viel Schwarzbrot
-
-
wir haben halt nur 2 (3) offensivspieler auf dem feld.
wer da jetzt wirklich ein feuerwerk erwartet, na ich weiss ja nicht -
wir haben halt nur 2 (3) offensivspieler auf dem feld.
wer da jetzt wirklich ein feuerwerk erwartet, na ich weiss ja nichtso ein blödes gelaber. wir hatten ne halbe chance und diese genutzt. ein paar chancen wären mal ein anfang...
-
Stabile Defensive ist für mich der Schlüssel zum Erfolg, bisher haben wir nicht viel zugelassen ! Deshalb gut !
Sehe ich auch so. Aranguiz tut ein Palacios neben sich deutlich gut. Das hätte es unter Bosz erst mit nem zurückgekehrten Baumi wieder gegeben. Pala hat für mich als Spielgestalter überragende Ansätze. Wenn man ihm mal etwas Spielpraxis gibt ist da viel Luft nach oben. Offensiv ist das jedoch echt ideenlos. Verstehe da die taktische Grundausrichtung auch nicht so wirklich. Wirkt sehr statisch. Hoffen wir mal das die Defensive weiter liefert und heute das Ergebnis stimmt.
-
-
Völlig klar, dass die defensive Stabilität im Vordergrund steht. Selbst ein 0-0 zur Halbzeit wäre ja nicht der Weltuntergang gewesen. Jetzt hat man das wichtige Tor bereits erzielt und Schalke muss aufmachen. Von der Bank können wir noch den ein oder anderen Topspieler einwechseln.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Der Carro ist jetzt auch nicht so der Presse Mensch !
-
Ziemlicher Standfußball und ob die Torvorbereitung so gewollt war? Sah mehr nach nem Torschuss aus.
-
Der Carro ist jetzt auch nicht so der Presse Mensch !
Besser als unser "Presse Mensch" Michael Schade zuvor. Der war ja unerträglich, bei dem was er geredet hat. Da finde ich Carro wesentlich angenehmer
-
Von mir aus kann das so bleiben . 3 Punkte ne zu null nehme ich sofort .
-
Zitat
Besser als unser "Presse Mensch" Michael Schade zuvor. Der war ja unerträglich, bei dem was er geredet hat. Da finde ich Carro wesentlich angenehmer
Korrekt. Außerdem ne Lanze für Alario gebrochen...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Ziemlicher Standfußball und ob die Torvorbereitung so gewollt war? Sah mehr nach nem Torschuss aus.
Dann solltest du entweder deine Augen waschen und/oder deine Brille putzen
-
Die defensive darf ruhig auch mal für uns ein Spiel gewinnen und nicht nur kosten.
-
Oh alter Demirbay, lass den scheisss doch sein
-
Die defensive darf ruhig auch mal für uns ein Spiel gewinnen und nicht nur kosten.
Sollte gegen das 16 Tore Team nicht so schwer sein... Eigentlich. -