Unfassbarer Ballverlust von Demirbay.
27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 2:1 (1:0) (Samstag, 03.04.2021; 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Und dann halt sowas von demirbay...
-
Demirbay.... aber da ist auch keiner der hilft oder sich bemerkbar macht dass da noch einer von hinten angreift... die Kommunikation auf dem Feld findet eigentlich immer noch nicht so recht statt.
-
Man spürt die tiefsitzende Verunsicherung trotz neuem Trainer und Willen.
deshalb wird das zunächst gegen mässige Schalker schwer.Wird nur über 1,2 Startsiege gehen...
Insgesamt noch mässige Offensivaktionen.Hoffentlich kommen später frische Stürmer rein (Bailey,Gray,Wirtz..)
-
Wirtz für amiri !
-
Amiri weiß auch nie, wann man sich vom Ball trennen soll.
-
Also gegen jeden anderen Gegner heute hätten wir noch viel mehr Probleme.
Mit Standfußball schläferst du dich als Mannschaft selbst ein. Da musst einfach meh Dominanz, mehr Tempo, aber auch mehr Genauigkeit rein.
Aber wir schaffen es ja nicht mal "im Stand" mit vgl. langsamem Fußball ohne Fehlbpässe auszukommen
-
verunsicherung, ich lach mich schlapp.
auch wenn lindemann da viel müll labert, aber in einem hatte der recht, viel balbesitz, wenig bewegung.
BEWEGUNG ist das stichwort... aber neeee, laufen ohne ball... großes pfui, könnte man schwitzen. -
Amiri hängt heute völlig in der Luft
-
Dürftige Leistung...
-
-
Als Schalke Trainer würde ich dem Harit einen Einlauf geben nach dem "Ball hinter dem Standbein spielen"
-
Der wäre bestimmt eher negativ gewesen sein
Hätte was mit keine Torchancen uns so zu tun gehabt
-
Hätte was mit keine Torchancen uns so zu tun gehabt
Wie auch, war ja die erste
-
Gegen Bielefeld, die ähnlich am Boden waren, sah das deutlich schlechter aus. Heute werden Zweikämpfe gewonnen, die die letzten Wochen immer verloren wurden.
Hier haben wohl manche erwartet, dass man innerhalb von 2 Wochen wieder in der Form vom Herbst ist.
Das Wichtigste ist, das erste Spiel unter einem neuen Trainer zu gewinnen. Alles andere dann später.
-
Das wärs jetzt.
-
Dürfen die jetzt Tor Nr. 17 machen... Puh Abseits
Aber liegt sicher an Bosz... Aber. Natürlich -
Puh, Glück gehabt...
ODer? Sieht nach VAR aus
edit: Puh, dovh Glück gehabt
-
Auch wenn der Treffer nicht zählt, man sieht, wie leicht man uns hinten ausspielt.
-
Puhhhhh
-
Also die Schalker spielen tonnenweise Fehlpässe, da rattert der Zähler nur so.
Aber wir machen nichts draus, stattdessen lassen wir auch noch solche Chancen zu. Behäbig, langsam, uneffektiv. Sieht kein bisschen anders aus als vorher.Insofern hat Wolff noch nichts erreicht bei den Spielern im Kopf. Würde mich nicht wundern, wenn wir gleich sogar noch unter Druck geraten, weil man ja unbedingt die Führung halten muss...
-