Auch wenn der Treffer nicht zählt, man sieht, wie leicht man uns hinten ausspielt.
Naja wir haben nicht wirklich viel zugelassen ! Man muss mal auch die Kirche im Dorf lassen !
Auch wenn der Treffer nicht zählt, man sieht, wie leicht man uns hinten ausspielt.
Naja wir haben nicht wirklich viel zugelassen ! Man muss mal auch die Kirche im Dorf lassen !
Gerade geht nichts mehr...
Offensiv ist das bisher sehr mager.
Hauptsache am Ende 3 Punkte schön spielen muss man heute nicht, dennoch schwacher Auftritt zu Hause.
Wir spielen aber auch gegen den Letzten, das müsste man schon berücksichtigen. Gegen andere Mannschaften würden wir eher nicht 1:0 führen..
Wir betteln um den Ausgleich
man schreit nach einem Gegentor
Einfach nur Glück, dass es nicht 1-1 steht. Wir finden offensiv überhaupt nicht statt und sind defensiv anfällig. Schwach.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Wahnsinn wie viel Platz da hinten rechts ist - egal ob am Ende das Gegentor zählt - man sieht einfach weiterhin... da ist Null Zug und Null Giftigkeit mehr in dem Team.
Wie zu erwarten war geht das Gegurke erstmal weiter.
Und wenn man sagt die Defensive sei stabiler dann ist das ein Trugschluss. Es ist immer noch viel zu einfach uns aus Ballverlusten hinten vor Probleme zu stellen.
Gegen jedes andere Bundesligateam hätte hinten schon geklingelt.
Wahnsinn eben wieder wie viel Zeit und Platz bekommt Kolasinac da hiten rechts? Wiederholter Wahnsinn. Da muss man bitte schleunigst gegensteuern.
Wir spielen aber auch gegen den Letzten, das müsste man schon berücksichtigen. Gegen andere Mannschaften würden wir eher nicht 1:0 führen..
Ja da geb ich dir recht ! Die warten eher auf Konter ! Offensiv ist das natürlich zu wenig !
Aber wie viele Torchancen und Abschlüsse hatten unsere Gegner der letzten Wochen.
Gefühlt, kann mich da aber auch irren, brauchen unsere Gegner nur ganz wenige echte Chancen um einzunetzen.
Heute haben wir mal das 1:0 gemacht, ohne vorher viele Chancen gehabt zu haben.
Fazit: wenn's eng wird bei uns im Strafraum, ist das meistens leider nicht folgenlos.
Das Heil muss in der Offensive liegen, Tor Nr. 2 machen.
Frische Aussenstürmer bitte bringen.
Eines ist klar. Es kann nicht der Trainer gewesen sein der den Kopf blockierte. Der ist immer noch blockiert. Wird haben heute noch weniger Chancen, genau genommen zwei halbe. Esliegt auch nicht an anderen Spielern eine Chance geben. Die Bank strotzt nur so von Bosz Stammspuelern. Die auf dem Platz machen nix besser nur noch schlechter.
Das positivste ist... Wir haben mal die halbe Chance zur Führung genutzt und Schlacke als 16 Tore Team ist bis jetzt Sau mies uns einen rein zu würgen.
Aber das geht nicht lange gut... Wir brauchen selber Chancen und Tore.
Frust gegen das Spiels stem Bosz kann es ja auch nicht sein. Wir spielen ja noch mehr Quer und gedrosselt.
Warum wir jetzt offensiv wechseln wenn die Defensive immer anfälliger wird kann ich nicht nachvollziehen.
Warum wir jetzt offensiv wechseln wenn die Defensive immer anfälliger wird kann ich nicht nachvollziehen.
Wahrscheinlich weil Wolf gesehen hat wie Dragovic spielt !
Wir spielen halt keinen einzigen Angriff zu Ende, weil immer wieder das Tempo rausgenommen wird, oder abgebrochen wird um quer zu spielen. Weiß nicht was der Bosz da in die Köpfe der Spieler gepflanzt hat. Das ist nicht das Leverkusen, das ich kenne.
Damit wir das zweite Tor machen - ist doch klar
ach jetzt gehts wieder richtung slapstick
Was für ein Pass von Palacios.
Schade, dass Wirtz auch im Abseits stand...
auch wenn abseits...aber was einer Monster Pass