Geht. Doch
27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 2:1 (1:0) (Samstag, 03.04.2021; 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
YES Baby
-
Jawollllllll
Schön Schick
-
Schönes Tor
-
Wir spielen halt keinen einzigen Angriff zu Ende, weil immer wieder das Tempo rausgenommen wird, oder abgebrochen wird um quer zu spielen. Weiß nicht was der Bosz da in die Köpfe der Spieler gepflanzt hat. Das ist nicht das Leverkusen, das ich kenne.
Seh ich auch so, es gab viele Möglichkeiten schnell hinter gegnerische Ketten zu spielen und unter Bosz wurde dann irgendwie immer auf Sicherheit gespielt und das Tempo rausgenommen. ! Und jetzt Tooooor
-
-
Sehr stark von Wirtz und Schick.
-
Wie unfähig kann man vor dem Tor denn sein?
Wenn das Hobbykicker wären, würde ich nichts sagen, aber das hier? Sorry, aber so untauglich kann man nicht sein, da muss man ja schon Absicht unterstellen.Und das Schick jetzt trifft, hat mit der Blödheit davor nichts zu tun.
-
Kann so bleiben.
-
100 Prozent Chancen Verwertung
-
-
Super Schick, toller Spielzug
-
Wie unfähig kann man vor dem Tor denn sein?
Wenn das Hobbykicker wäre, würde ich nichts sagen, aber das hier? Sorry, aber so untauglich kann man nicht sein, da muss ma ja schon Absicht unterstellen.Und das Schick jetzt trifft, hat mit der Blödheit davor nichts zu tun.
Momentan ist Gewinnen wichtig ! Das sieht grad gut aus, das ist alles was zählt ! Meckern kann man später !
-
Sahnetor!
-
Wirtz macht direkt ein super Spiel.
-
Vorehr hatte Schick schon eine Chance (rechts) bei der er -mit mehr Selbstvertrauen- schon hätte abziehen müssen. Jetzt lag der Ball auf dem richtigen Fuß. Aber ansonsten ist der Standfußball von uns bisher nur sehr schwer zu ertragen.
Jetzt muss Schalke mehr aufmachen, man kann versuchen schnellere Konter zu fahren, das kommt uns etwas entgegen... wenn wir uns schlau anstellen (was in letzter Zeit so gut wie nie der Fall war).
-
Was hier für Waschlappen unterwegs sind, unglaublich. Nur gewinnen zählt heute, nichts anderes !
Woher sollen die denn das Selbstvertrauen haben? -
Seh ich auch so, es gab viele Möglichkeiten schnell hinter gegnerische Ketten zu spielen und unter Bosz wurde dann irgendwie immer auf Sicherheit gespielt und das Tempo rausgenommen. ! Und jetzt Tooooor
Ja, diese Abbrecherei und Querpasserei ist eigentlich das Hauptübel, das wurde ganz offensichtlich als taktisches Grundverhalten implementiert, ist genau das Gegenteil von Spielfreude. Wenn uns das wenigstens vor Kontern geschützt hätte, aber auch das nicht.
Bis Wolff oder ein anderer Trainer das geradegebogen hat, wird viele Wochen dauern, eher die ganze Saisonvorbereitung. -
Trotz durchschnittlicher Leistung finde ich heute einen neuen Lieblingsspieler. Palacios alias die Pferdelunge, was für eine Maschine.
-
Trotz durchschnittlicher Leistung finde ich heute einen neuen Lieblingsspieler. Palacios alias die Pferdelunge, was für eine Maschine.
Kann ich auch so unterschreiben. KA was der Pitter gegen ihn hatte
-
Bellarabi ist platt, wechseln
-