Aber man kann sagen was man will, der Hradecky ist halt auch ein Garant da hinten drin. Allein die Körpersprache, die er vermittelt, die kann keiner der anderen zwei kompensieren. Allein das er wieder da ist, lässt mich so ein Spiel etwas sorgenfreier genießen.
27. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 2:1 (1:0) (Samstag, 03.04.2021; 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Diese Abwehr
-
Es ist so peinlich
-
Natürlich treffen die gegen uns.
-
Was ist das denn bitte? Wieviel Zeit kann man dem Hunter denn lassen???
-
lol.. und dann trifft der opa
-
Wahnsinn ... wieder hinten Rechts offen wie Scheunentore.... Der Hunter hat gefühlt Zeit noch fünfmal den Ball locker hochzuhalten .... peinliche Nummer
-
Gehen uns nun doch Tor 17...
Keine Unterzahl, Aber gegen 2 von Aussen rein...einer steht gegen 4 aber macht das Tor.Man man man
-
Womit wir wieder beim Thema wären:
Eine gute Chance, Tor.
Kein Abwehrspieler bei Klaas, obwohl 4 in der Nähe waren... -
Aber man kann sagen was man will, der Hradecky ist halt auch ein Garant da hinten drin. Allein die Körpersprache, die er vermittelt, die kann keiner der anderen zwei kompensieren. Allein das er wieder da ist, lässt mich so ein Spiel etwas sorgenfreier genießen.
Mich nicht. -
-
Ich hätte auch nicht gewusst warum ausgerechnet wir denen das erste Tor unter dem neuen Trainer verweigern sollten.....
Und jetzt noch ne Viertelstunde zittern. Gegen Schalke. Unglaublich. Was für eine Osterhasentruppe. -
Tah ist nicht Wirklich in Top Form !
-
2:2 schaffen wir auch noch.
-
war auch klasse verteidigt von unserem nationalspieler mit der nummer 4
-
Bitte kein Mainz Reloaded
-
Warum lassen wir uns jetzt so einlullen?
-
jetzt haben die n streifen in der hose
-
Wir haben einen sprechenden Trainer der sogar an der Seitenlinie hin und her läuft
Mich nicht.
Wenn man Haus aus negativ eingestellt ist, sicher nicht. -
jetzt haben die n streifen in der hose
Und in der 90. ist sie gestrichen voll
-
Ich find palacios gut !
-