..steht zumindest so auf der Homepage.
Hannes Wolf
-
-
-
Ich bezweifel stark, dass unsere Diven diesen Trainer ernst nehmen werden, leider...
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
-
Ist das die Rückkehr zum Schmidt-Fußball?
-
Ich lach mich kaputt
-
In Kombination mit Herrmann halte ich das für eine solide gute Lösung fürs erste
-
Ich bin gespannt...
-
Hermann zurück - das gefällt mir wirklich sehr!!!
Und Wolf wünsche ich alles Gute bei uns ! Bin gespannt, ob es funktioniert.
-
Bin gespannt was Mikar dazu sagt
-
Hm.
-
-
Ich gehöre hier mit Nichten zu den Usern, die ständig alles kritisieren und nur auf die Verantwortlichen draufhauen.
Aber soll das ein scheiss Witz sein? Man schmeißt Peter Bosz raus und holt diesen unerfahrenen und auch größtenteils erfolglosen Trainer??? Der Kollege war mal EM oder WM Experte und wurde auf Grund seiner da völlig wirren und unverständlichen taktischen Analysen völlig zerrissen. Zu Recht!
Ich bin völlig sprachlos und entschuldige mich beim Pitter für diese Farce‘....
Einzig die Kombi mit Hermann lässt einen etwas hoffen.
-
Ich bin wie gewohnt erst mal skeptisch aber mit Bosz konnte es nicht weitergehen. Evtl. macht Wolf bei uns im zweiten Anlauf den Nagelsmann und überrascht positiv, ich drücke ihm und uns die Daumen. Zumindest die Hoffnung auf Punkte gegen Schalke ist zurück.
-
Hoffentlich ist der Peter der wahre Trainer.
-
Soll nur bis Saison Ende sein , mit Herrmann dabei vielleicht ein hallo wach Effekt so ganz schlecht find das gerade nicht abwarten eine Chance hat jeder verdient.
-
Bis Saisonende erstmal nur. Kein Risiko.
Gesendet von meinem Mi Note 10 Lite mit Tapatalk
-
also erstmal wünsche ich Hannes Wolf und Peter Hermann viel Glück und Erfolg...
aber wenn ich die bisherigen Stationen und deren Erfolge von Hannes Wolf anschaue,
und dann die Wort auf Bayer04.de lese "... unsere Mannschaft ist zuletzt immer wieder in dieselben Muster
verfallen. Wir haben es nicht geschafft,die sich wiederholenden Fehler
abzustellen und in die Erfolgsspur zurückzukehren.", dann frage ich mich, ob die Geschäftsführung und die sportliche
Leitung bei der Trainerwahl und diesen Sätzen in den Spiegel geschaut hat und ob, wenn das internationale Geschäft verpasst wird oder "nur" einer
der bei den Looser-Cup's bei rumspringt, ebenso den Hut nimmt, da man immer wieder in die gleichen Fehler zurückfällt...
Ich hab auf jeden Fall nächstes Jahr keinen Bock immer wieder Donnerstags und Sonntags das Gegurke zu sehen.. -
Ich hoffe, dass er gesehen hat, dass ein Demirbay wie Falschgeld herumgelaufen ist und ihn erstmal auf die Bank setzen wird.
-
Hoffentlich ist der Peter der wahre Trainer.
In der Tat. Wolf hat es beim HSV 1,5 Jahre gemacht und bei Genk, seiner letzten Station wurde er nach 5 Monaten wieder entlassen. Ich verstehe diese Verpflichtung nicht im Ansatz. Vor allem muss man davon ausgehen, dass es die letzten Spiele wieder bergauf geht und er dann sicher die Chance als Cheftrainer erhält. Das geht wieder in die Hose. Aber gut, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
-
Tja, da hat der Wenning sich gestern beim schlafen gehen wohl gedacht, dass es doch keinen Sinn mehr macht.
Völler und Rolfes müssen dann natürlich entgegen der Aussagen am Wochenende aktiv werden. Glaubwürdigkeit ist da längst verloren gegangen... -
Man kann es nicht jedem Recht machen... unverbrauchter Trainer, der nachgewiesenermaßen gut mit jungen Fußballern arbeiten kann. Ich begrüße die Trainerentscheidung (mit Peter Hermann) mit dem ersten Blick, alles weitere wird sich zeigen.
-