Mich erinnert das alles an die Entlassung von schmidt
So lange gewartet,bis eigentlich nix mehr zu retten war und dann soll es ein Azubi richten
Der Unterschied zur damaligen Situation und der Klatsche in Dortmund (die zur Entlassung von Schmidt geführt hat) ist der Umstand, dass wir uns 2017 im freien Fall Richtung Relegationsplatz befanden. Trotz Platz 16 in der Rückrundentabelle, besteht diesmal keine Gefahr, in solche Regionen abzustürzen. Was allerdings schon fast etwas merkwürdig angesichts des spielerischen Verfalls zuletzt anmutet. Beim Roger hatten wir meiner Erinnerung nach, auch nicht so eine krasse Niederlagenserie. Der war einfach aufgebraucht (wie fast jeder Trainer hier nach rund 2 Jahren).
* ...und wie hier schon angemerkt, ich rechne nicht damit, dass Wolf an diesem zeitlichen Limit vorbeikommt. Meine Hoffnung beruht auf der Verbindung einer rel. "frischen" Persönlichkeit mit einem extrem erfahrenen Bayer 04-Urgestein. Selbst wenn Wolf nach der Leihe den sicheren Arbeitsplatz DFB vorzieht, hat die GF nun Zeit gewonnen, um ggf. an einer längerfristigen ähm...Top-Lösung zu tüfteln. Ich denke z.B. an die Hasenhütte oder den kauzigen Schweizer.