So leid es mir tut. Karriere Highlight Leverkusen. Er wird bleiben.
Dutt, Hyypiä, Herrlich, Wolf. Eine Riege:
Oder habe ich jemanden vergessen?
Hannes Wolf
-
-
-
Korkut
-
Einen Trainer messen an den letzten 8 Partien einer Saison, und danach übernehmen, das bringt nur Leverkusen fertig. Hatte schon so eine Vorahnung. Die Antennen sind ausgefahren, aber eben nur in eine Richtung ausgefahren. Wird leider wieder, wie so oft schon, das selbe Happy-End geben.
-
Also regelmäßig Champions League,EL und in den Pokalen immer wieder weit kommen? Und eventuell die Perspektive, wenn alles passt etwas gewinnen?
Nehm ich.
-
Einen Trainer messen an den letzten 8 Partien einer Saison, und danach übernehmen, das bringt nur Leverkusen fertig. Hatte schon so eine Vorahnung. Die Antennen sind ausgefahren, aber eben nur in eine Richtung ausgefahren. Wird leider wieder, wie so oft schon, das selbe Happy-End geben.
Wer sagt das denn? Bisher habe ich nicht gelesen, dass schon irgendetwas feststeht. -
Er ist ein guter Typ, ich mag seine Art und wie er kommuniziert. Für mich ergibt sich daraus: Hat er Erfolg und sichert uns mindestens die Euroleague, würde ich ihm den Cheftrainerposten durchaus zutrauen/anbieten. Wird nicht geliefert...ciao bella ciao ciao.
-
Also du meinst der wesentlich logischere Weg wäre, einen Trainer den man schon länger beobachtet und jetzt für die letzten Spiele verpflichten konnte, der diese erfolgreich bestreitet, dann zu entlassen? Also ich war alles andere als überzeugt von der Nummer, aber wenn wir da weiter machen wo wir zuletzt aufgehört haben und die nächsten Spiele erfolgreich bestreiten, finde ich eine Weiterbeschäftigung eher nachvollziehbar als einen von den gehandelten Kandidaten zu verpflichten! Vor allem, wenn der Peter mit dabei bleibt!
P.S. Ob die Dortmunder immer noch so von ihrer Entscheidung überzeugt sind, möchte ich auch mal bezweifeln! Qualifizieren die sich jetzt noch für die CL und gewinnen den Pokal, dann wird’s interessant!
-
Naja Leistung muss belohnt werden.
Sagt dir Hansi Flick etwas? Der sollte auch nur ein paar Spiele machen und wurde dann zum Trainer mit der besten Bilanz der Vereinsgeschichte. -
Also wenn der aus den nächsten Spielen (ich rechne jetzt das Werder Spiel dazu) 2 Siege holt, wäre das sehr riskant z.B. Seoane zu holen. Riskant für die GF, wohlgemerkt. Es wäre nicht auszudenken, was wäre wenn Wolf die nächsten Spiele gewinnt, trotzdem entlassen wird und Seoane eine katastrophale Saison beginnt ! Da wäre ich nicht gern in der Haut unserer GF. Und wie wir alle wissen, ist unsere GF eher. Im Format „Dünnhaut“ ! Wenn Wolf 6 Punkte holt aus den 3 Spielen bleibt er. Vielleicht reichen sogar 3 für ihn. Wegen mir kann der bleiben, glaub egal wer da sitzt alles bleibt beim alten ...
-
So leid es mir tut. Karriere Highlight Leverkusen. Er wird bleiben.
Dutt, Hyypiä, Herrlich, Wolf. Eine Riege:
Oder habe ich jemanden vergessen?Berti Vogts und Konsorten, Augenthaler, wie schon genannt Korkut, ....mehr fallen mit nicht ein.
-
-
Ich hoffe die ganzen Leute die gesagt haben , das man sich ihm nach dem Sieg gegen Frankfurt weiter bei uns vorstellen kann , sind jetzt ruhig . Gegen Bremen musste gewinnen, egal wie tief die den Bus parken
-
Ich kann ihn mir weiterhjn bei uns vorstellen.
-
Grottenschlecht, bitte nach Saisonende vom Hof jagen.
-
-
Hoffentlich ist er bald Weg sehe da nichts weltbewegendes
-
Auf die Idee, dass es an der Mannschaft liegt, kommt hier noch Jemand???
-
Auf die Idee, dass es an der Mannschaft liegt, kommt hier noch Jemand???
Mit der Meinung, dass wir keine bessere Mannschaft als Bremen haben, stehst du halt ehr alleine da.
-
Ich hoffe die ganzen Leute die gesagt haben , das man sich ihm nach dem Sieg gegen Frankfurt weiter bei uns vorstellen kann , sind jetzt ruhig
Ich hab's sogar noch vor 4 Stunden gesagt...warum aber sollte ich jetzt ruhig sein??
Die Prämisse bleibt unverändert: Wird geliefert, kann über alles nachgedacht werden.
Heute wurde nicht geliefert, beschissenes Spiel gegen Anti-Fußballer, keine kreativen Lösungen...ein Mittelstürmer, der so sein Geld nicht wert ist, usw.
Trainer ist für die Abläufe auf dem Platz verantwortlich. -
Haken druntersetzen und sich auf die nächste Saison mit neuem Trainer freuen.
-
Mit der Meinung, dass wir keine bessere Mannschaft als Bremen haben, stehst du halt ehr alleine da.
Liegt halt eher daran das wir zu viele Spieler haben die das Tempo verschleppen. Teilweise gewollt, teilweise durch schlechte Ballannahmen -