Miguel Moreira
-
-
-
Herzlich Willkommen er könnte die verschiedenen Fraktionen (Südamerika, Brasilien) innerhalb des Teams wieder mehr zu einer einheitlichen Fraktion formen
-
Ich denke kaum das er auch nur geliehen ist.
D.h er hat seinen Arbeitsplatz in Dortmund aufgegeben um für 8 Spiele hier mitzumachen? -
Finde ich auch was komisch ..
-
Lt. Transfermarkt wäre sein Vertrag am Saisonende ausgelaufen, also relativ geringes Risiko für ihn, da er ab Sommer sowieso vertragslos gewesen wäre.
-
Zumal er halt schon lange mit Wolf zusammengearbeitet hat. Er arbeitet jetzt halt bis zum Saisonende bei uns mit seinem alten Cheftrainer anstatt bei der U-17 von Dortmund als Co-Trainer.
-
Hatte ja kurz damit gerechnet, wir würden Xabi Alonso für eben diese Position holen, damit er Erfahrung bei einem größeren Klub sammeln kann und spanisch spricht.
-
bienvenidos young man j'espere du hast molto êxito !!
-
Zitat
j'espere du hast molto êxito !!
Unsere Pokal-Vitrine hat sicher noch ein Eckchen frei.Herzlich Willkommen allemal!
-
Finde ich auch was komisch ..
Naja laut Wolf auf PK hat er auf die Frage, ob noch jemand dazu kommt, sinngemäß geantwortet, es kämme noch jemand für die Kabine. Der soll wohl in erster Linie dolmetschen (siehe Qualitätsbeschreibung von Rolfes, Zitat: "Darüber hinaus spricht Miguel neben Deutsch fließend Portugiesisch, Spanisch, Französisch und Englisch – ein großes Plus im multikulturell geprägten Profifußball"). Da Fußball international ist, zumindest im Verein, kann man ihn auch nach der Ära Wolf noch gebrauchen. Bei der U-18 beim DFB brauchte Wolf ihn wohl nicht, da die alle, sollte man meinen, Deutsch können, deswegen war der halt in Dortmund.
-
-
die U17 pausiert ja auch mehr oder weniger deswegen hatte er ja nicht viel aufzugeben