Wer hätte gedacht dass einem Chernobyl mehr Freude bereitet
Ohne diese Serie zu kennen, aber glaube sogar die SOKO Wismar hätte heute einem mehr Freude bereitet.
Wer hätte gedacht dass einem Chernobyl mehr Freude bereitet
Ohne diese Serie zu kennen, aber glaube sogar die SOKO Wismar hätte heute einem mehr Freude bereitet.
Auf eins ist immer Verlass: Das der Wendell ausrutscht
Völler steht schon mit nem 3 Jahresvertrag für den Hannes bereit.
Bei der vielen Trainingszeit und der Leistung heute werden sich die Herren schon fragen müssen, ob der Trainerwechsel wirklich das Richtige war... Aber das heute werden sie uns schon als Erfolg verkaufen.
Also Bailey mit seinem Sololauf hat mir mehr Freude bereitet, wie alles was vor diesen 88 min. passiert ist...
Wie man beim Offensivfreistoss schon weiss, dass da nichts bei rumkommen wird....
Kein Wille weit und breit das entscheidende Tor in den letzten Minuten zu erzielen. Zu satt.
Jetzt bloß das Unentschieden halten.
Einfach krass wie tot diese Mannschaft ist... Und das mitten in der Saison. Das ist einfach Beamtenfußball ohne Esprit, Feuer oder Idee. Wirklich leblos...
Dieses Spiel hat auch keinen Sieger verdient kein Fortschritt unter Wolf Trauerspiel
Danke für diesen denkwürdigen Fusballabend.
Was labern die eigtl bei DAZN, der eine Punkt reicht? Nen scheiss...
Fußball zum angewöhnen..leck mich am arsch
Hät ich mal Promis unter Palmen geguckt. Ich glaub da war das Niveau höher
Habe mich ja seit der Entlassung von Peter Bosz hier nicht mehr gemeldet...
War es das wert liebe Leute?
Das war heute mal wieder reine Zeitverschwendung...furchtbar anzuschauen.
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Richtiger Montag... Gute Nacht, Freunde.
Ein würdiges Ende für die Montagsspiele.
Was eine Grütze. Und auf You.tube wird dann wieder versucht, das alles als große Trendwende zu verkaufen.
Dead team
Der Schiri sieht fertiger aus, wie der eine oder andere Spieler...