Genauso Leute wie du sitzen in der Vereinsführung
Ich weiß nicht, worauf du dich beziehst, aber er wurde in einer Szene klar von den Beinen geholt, über den Rest rede ich nicht.
Genauso Leute wie du sitzen in der Vereinsführung
Ich weiß nicht, worauf du dich beziehst, aber er wurde in einer Szene klar von den Beinen geholt, über den Rest rede ich nicht.
Wendells Kampf gegen die Außenlinie...
Allesamt sind sie komplett durch'm Wind. Und wenn dann noch Korkut 2.0 an der Außenlinie steht feiert man heute halt ab dass man einen Punkt in Hoffe geholt hat (bei einer der anderen schwächsten Teams der Rückrunde) ... und man feiert ab dass man "nur zwei Punke" gegenüber Dortmund abgegeben hat.
Jetzt stellt man sich vor, da wäre man als Fan hingefahren und hätte so ne Rotze gesehen. In den Fall hat C19 was positives.
Not gegen Elend. Frustrierend. Hatte deutlich mehr erwartet.
unsere Abwehr und die Schiedsrichter Leistung sind positiv hervorzuheben.
Mir fehlen die Worte . Unser Gegner hat heute offensiv nicht stattgefunden . Und dann machen wir so einen Mist dsraus .
warum wurde Peter doch gleich entlassen?
...der hat es geschafft aus einer eingespielten Mannschaft ohne Plan eine komplett unorganisierte Mannschaft ohne Plan und ohne jede Durchschlagskraft zu machen - mit einer taktischen Finesse wie bei Bundesliga Manager Pro von 1993....
Sehe ich auch so.
Korkut reloaded. Mit dem Unterschied nur, dass wir nicht mehr absteigen können. Hübsch, da kann man sich mehr mit anderen Dingen beschäftigen, z.B. mit Gähnen und anderen körperlichen Betätigungen.
Puh.... ein Abend, wo man sich mit dem Schlusspfiff anfreunden kann, da es echt kein Spaß gemacht hat zuzuschauen.
Ein Rolfes träumt noch von der Champions League? Das war heute Kellerniveau!
Abstiegsfußball.
Ungeschlagen unter Wolf. Der Kommentator legt schon vor fürs Schönreden.
Wenn das klar war ... Guck dir die Szene einfach noch paar mal an !
Amiri
- "verdienter Punkt"
- "Trainerwechsel gegen Ende der Saison ist anstrengend"
Amiri sagt immerhin dass er nicht zufrieden ist und in die CL will/wollte. "9 Punkte, das ist natürlich schwierig"
Geil, was hier wieder erwartet wird. Junge,junge,junge.
Das war eine defensiv absolut stabile Leistung. NIX zugelassen. Zentral alles abgeräumt mit Pala und Aranguiz... Dahinter Bender/Tapsoba.
Vorne leider ohne Durchschlagskraft, auch der defensiven Stabilität geschuldet. Mit zwei 6ern fehlt vorne halt auch ein weiterer Mann. Die Unterschiedsspieler waren heute leider nix - Wirtz, Diaby und Co...
Folgerichtiges Remis. Das man die Champions League nix verloren hat ist doch seit Jahresbeginn völlig außer Frage. Stehen jetzt bei 4 Punkten aus 2 Spielen. Gegen Köln muss der Sieg her - wäre dann ein absolut akzeptabeler Start unter neuem Trainer.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Defensiv relativ stabil, vorne mutlos und ohne wirkliche Ideen. Leon kam viel zu spät ins Spiel.
Derbysieg am Samstag ist Pflicht.
Amiri am Mikro glasklar: das reicht nicht.
Die CL zu erreichen wäre irre schwer gewesen.
Mich ärgert es aber maßlos das ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte das wir dieses Spiel unbedingt gewinnen wollen bzw müssen.
Das da in den letzten 10 Minuten nochmal Druck gemacht wird. Tempo reingebracht wird. Irgendwas. Stattdessen wird zu den freistößen getrabt und es vergeht Sekunde um Sekunde