.
PK nach dem Spiel:
Tabelle 28. Spieltag
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Direktvergleich
28. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Montag, 12.04.2021; 20:30 Uhr; Prezero-Arena)
-
-
-
-
wie das letzte Spiel, wird ein Gegurke, ein 1:1 wäre die logische Folge davon...
-
Sehe ich ähnlich, wenn zwei müssen, aber es nicht besser können, kommt ein Krampf heraus.
-
Ich bin sehr optimistisch, dass wir auch dieses Spiel unter Wolf gewinnen
Dann könnten wir nochmal Richtung CL schielen
-
Es gibt hier im Forum, tatsächlich noch welche, die an eine CL Quali glauben
-
Bei dem Restprogramm von Frankfurt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir 8 Punkte gegen die gut machen.
P.S.: Ich habe dazu gelernt, nicht sieben Punkte, sondern acht
-
Wir können auch Richtung Meisterschaft schielen, ist aber genauso unsinnig.
-
Der Zug ist längst abgefangen was Platz 4 angeht wir können froh sein wenn Platz 6 sichern mehr wird es nicht geben Realität.
-
ab ab ab 7n die Champions-League...
-
-
Bayer hat jetzt den Druck Sieg zwingend muss her, wir wissen was jetzt passiert Flasche leer ich erwarte nichts
-
Bayer hat jetzt den Druck Sieg zwingend muss her, wir wissen was jetzt passiert Flasche leer ich erwarte nichts
Ich könnte mir gut vorstellen, dass unsere Truppe das stämmt und den Dreier einfährt
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass unsere Truppe das stämmt und den Dreier einfährt
Vielleicht stemmt sie das, aber mit der CL-Quali haben wir diese Saison nichts mehr zu tun.
-
Dafür haben wir ja selbst gesorgt.
-
Vielleicht stemmt sie das, aber mit der CL-Quali haben wir diese Saison nichts mehr zu tun.
Natürlich ist das sehr weit weg. Aber lass mir doch meinen Optimismus
-
Ach warum nicht - 21 Punkte holen und hoffen
Alternativ hätte es auch was, an der Conference League teilzunehmen und dann die A-Jugend + Demirbay auflaufen zu lassen.
-
Wir können auch Richtung Meisterschaft schielen, ist aber genauso unsinnig.
Alternativ hätte es auch was, an der Conference League teilzunehmen und dann die A-Jugend + Demirbay auflaufen zu lassen.
Wir schielen halt in alle denkbaren Richtungen zur Zeit...das macht es ja so aufregend.
-
Hoffentlich schielen die Hoffenheimer aber nicht Richtung Heimsieg morgen.
-
Völlig sinnlos, dieses Montagsspiel. Keiner von beiden spielt europäisch. Und ich muss das ganze Wochenende über abwarten, bis ich endlich am Montag erst das Spiel von meinem Bayer sehen kann. Aber Hauptsache die drücken immer ihre sscheiß Montagsspiele auch in Corona-Zeiten durch
-
Rolfes bläst sich mit Platz 4 auf. Hoffentlich verlässt mit Völler auch diese hochnäsige Einstellung den Verein.
-