28. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Montag, 12.04.2021; 20:30 Uhr; Prezero-Arena)

• Hätte aber sein können das beide noch international spielen.
    Vertrag ist auch Vertrag. Nächste Saison ist der Spuck eh vorbei - aber ich höre jetzt schon die Leute wegen dem 19.30 Spiel am Sonntag jammern.

Jep, glaub das Spiel wurde noch terminiert als beide noch in der EL waren. Und ohne Zuschauer ist der Zeitpunkt ob Sonntag oder Montag Abend nun wirklich egal.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ne, an so einem verregneten Wochenende wäre das Spiel eine gute Abwechslung gewesen.

Das Schlimmste daran finde ich halt einfach die unglaublich lange Zeit, die man warten muss, bis endlich wir auch mal dran sind mit unserem Spiel. Ich dachte ja erstmal wir würden Sonntag spielen, was ich auch schon als ätzend spät finde, aber als ich gesehen habe, dass ich auch noch bis Montag Abend warten muss...

• Nun ja, man kann es natürlich auch so sehen, dass der Montag Abend endlich einen Sinn ergibt, da der Bayer spielt, aber ob das wiederum gut oder schlecht ist, das sehen wir nach dem Spiel.

Ich vermute, wir gewinnen heute 3-1 in Sinsheim, aber für mich ist die Saison sowieso schon gelaufen. Ich wäre tatsächlich auch für ein Jahr ohne Il Fussball.

• Nun ja, man kann es natürlich auch so sehen, dass der Montag Abend endlich einen Sinn ergibt, da der Bayer spielt, aber ob das wiederum gut oder schlecht ist, das sehen wir nach dem Spiel.

Ich vermute, wir gewinnen heute 3-1 in Sinsheim, aber für mich ist die Saison sowieso schon gelaufen. Ich wäre tatsächlich auch für ein Jahr ohne Il Fussball.

Da machst Du Dich aber bei einigen hier unbeliebt. Die würden sogar einen Ananas- Cup, wenn es den gebe, als Erfolg diese Saison abfeiern. Auch auf kosten das die nächste Saison genauso „Erfolgreich“ wie diese abläuft. :LEV14

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Naja, ich sage mal so. Für mich ist jedes Abendspiel dass ich von unserem Bayer sehen darf so etwas wie ein Festtag. Daher schaue ich mir lieber den Bayer in irgendeinen "Ananas Cup" an, als zu sehen, wie andere Vereine in diesem Pokal spielen.

Oder noch schlimmer: wenn meine Frau sich an der Fernbedienung durchsetzt und ich mir irgendeinen Scheiß angucken muss.

• Respektiere Deine Meinung, aber auf Dauer weißt schon das diese Schein-Qualifizierungen für Irgendwas, uns nicht wirklich weiter helfen. Weder auf dem Spielermarkt noch beim halten von guten Spielern, die eben nicht so zufrieden sind mit dem Ananas-Cup wie Du.
    Also an manchen Spieltagen diese Saison, wäre ich froh gewesen meine Frau hätte sich mehr oder besser durchgesetzt beim Kampf um die Fernbedienung. :levz1

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Respektiere Deine Meinung, aber auf Dauer weißt schon das diese Schein-Qualifizierungen für Irgendwas, uns nicht wirklich weiter helfen. Weder auf dem Spielermarkt noch beim halten von guten Spielern, die eben nicht so zufrieden sind mit dem Ananas-Cup wie Du.
    Also an manchen Spieltagen diese Saison, wäre ich froh gewesen meine Frau hätte sich mehr oder besser durchgesetzt beim Kampf um die Fernbedienung. :levz1

Ich wollte auch nicht sagen, dass ich damit zufrieden bin. Aber ich denke schon, besser als nichts.

• Nein, Zufriedenheit muss auch keine Begeisterung beinhalten. Zufriedenheit ist halt unser ständiger Begleiter. Wir wissen was wir können, oder zu was wir in der Lage bereit sind. Wenn wir es nicht erreichen, sind wir trotzdem zufrieden, wenn statt Gold oder Silber wenigstens noch ein bissle Bronze übrig bleibt. Aber kein Ding, kann Dich verstehen...

• Bin ich froh wenn das Kapitel Montags Spiele heute ein Ende nimmt. Und zwar hoffentlich für immer

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Obwohl verpönt, mussten viele Mannschaften überhaupt nicht Montags spielen. Am meisten betroffen war, wer schon, natürlich wir. Dreimal mussten wir Montags ran, Bremen und Leipzig zweimal und Dortmund, Augsburg, Frankfurt, Köln und zum Schluss Hoffenheim einmal. Die Partie Bremen gegen Stuttgart habe ich nicht mitgezählt, weil vor Einführung 2015/16 als Test stattfand.

• Ok das mit Jedvaj ist krass. Vorallem da Tah und Dragovic ja fit zu sein scheinen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• irgendwer muss ja rechts spielen. Drago ist genauso kein RV

Aber ist gerade Frimpong nicht die erste Wahl bei sowas?