'
Alario
Diaby, Demirbay, Wirtz
Palacios, Aranguiz
Wendell, Tapsoba, Bender, Jedvaj
Hradecky
28. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Montag, 12.04.2021; 20:30 Uhr; Prezero-Arena)
-
-
-
Mit Palacios und Jedvaj einfach mal die beiden meist unbeachteten Spieler von Bosz in der Startelf. Das ist schon sehr krass.
-
Aber ist gerade Frimpong nicht die erste Wahl bei sowas?
gehe von einer 3er Kette aus und da ist Frimpong defensiv zu schwach. Macht einen guten Eindruck die Aufstellung.
Zwar nicht unbedingt von den reinen Namen, aber es sieht so aus das es konsequent nach Trainingsleistung und Einstellung geht. Und das kann man durchaus erstmal positiv sehen -
Jetzt fehlt nur noch die Reaktivierung von Weiser, und dann hat er wieder eine ganze Mannschaft beisammen. So sollte es sein, und nicht einfach Spieler aussortieren, weil sie in der Trainingsansprache vielleicht nicht Beifall klatschen, oder im Training nach rechts statt nach links laufen.
-
Mit Palacios und Jedvaj einfach mal die beiden meist unbeachteten Spieler von Bosz in der Startelf. Das ist schon sehr krass.
Palacios hat ja bereits geliefert, aber Jedvaj und Wendell gleichzeitig machen mir Angst. -
gehe von einer 3er Kette aus und da ist Frimpong defensiv zu schwach. Macht einen guten Eindruck die Aufstellung.
Zwar nicht unbedingt von den reinen Namen, aber es sieht so aus das es konsequent nach Trainingsleistung und Einstellung geht. Und das kann man durchaus erstmal positiv sehen
Ich finde Frimpong eher für einer Viererkette defensiv zu schwach und eher geeignet für die offensivere Rolle der Dreierkette. Aber lassen wir uns mal überraschen. -
Mir ist das alles ein bisschen zu langsam in der Aufstellung. Da fehlt bis auf Diaby und Wirtz komplett das Tempo im Spiel. Dürfte ein eher zähes Spiel werden. Zudem wird viel durch die Mitte laufen, da wird es platztechnisch irgendwann mal eng.
-
Bender schon KO?
-
Jetzt fehlt nur noch die Reaktivierung von Weiser, und dann hat er wieder eine ganze Mannschaft beisammen. So sollte es sein, und nicht einfach Spieler aussortieren, weil sie in der Trainingsansprache vielleicht nicht Beifall klatschen, oder im Training nach rechts statt nach links laufen.
Genau das!
-
Was ich schon einmal gut finde, obwohl erst 7 Minuten gespielt sind, nur 28 Prozent Ballbesitz und trotzdem noch kein Gegentor gefangen.
-
-
10 Min gespielt und Demirbay spielt mal wieder
-
Bislang ist das mal gar nichts...
-
Nervöser Beginn....
-
Not gegen Elend
-
Warum pfeift er dann den Vorteil ab?
-
Da treffen zwei etwas verunsicherte Mannschaften aufeinander. Die einen bekommen gesagt das sie die letzten drei Spiele verloren haben, und die anderen müssen sich die ganze Woche anhören, das sie gegen den letzten der BL ein Tor gefangen haben.
-
Das ist da ein Geschrei, lauter als mit Zuschauern in Hoppenheim.
-
Ein Offensive Feuerwerk sehe ich nicht typisches montags Spiel hätte man sich sparen können
-
Tin, unnötiger Freistoß
-
Jedvai spielt bis dato auch einfach nur schwach
-