Ein bemerkenswert hässliches Fußballspiel bislang.
28. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Montag, 12.04.2021; 20:30 Uhr; Prezero-Arena)
-
-
-
Jedvaj sieht man die fehlende Spielpraxis... aber no Offense. Woher soll die auch kommen..?
-
Was macht er denn dort???
-
Gegen Gegenpressing haben wir aber auch gar keine Lösung, oder?
Und vorne schlampig....
-
Wieso schiesst der nicht?
-
Nach zwanzig Minuten noch kein einziger Torschuss. Auch ohne dem, dürfte es wenigstens trotzdem nach Fußball ausschauen.
-
Wieso schiesst der nicht?
Weil er glaubt ist Messi zu verspielt -
Wirtz...Junge, Junge schiess doch
-
Was ein geiler Pass von Jedvaj. Was wirtz dann macht
-
Hat jemand bisher schon geblickt, wie unsere realtaktische Aufstellung aussieht? Aus den Namen heraus kann ich mir da ganz schlecht was vorstellen. Es sieht auf jeden Fall nach einer sehr defensiven Aufstellung aus. Mit Diaby und Alario nur 2 echte Offensivspieler auf dem Platz.
-
-
Alario´s Ballverarbeitung mal wieder top
-
Wirtz sollte sich mal langsam trauen öfters zu schießen. Das muss nicht immer schön aussehen...
-
Hat jemand bisher schon geblickt, wie unsere realtaktische Aufstellung aussieht? Aus den Namen heraus kann ich mir da ganz schlecht was vorstellen. Es sieht auf jeden Fall nach einer sehr defensiven Aufstellung aus. Mit Diaby und Alario nur 2 echte Offensivspieler auf dem Platz.
Demirbay spielt mehr oder weniger 2. Spitze... der zählt nicht dazu? Was ist mit wirtz?
-
Lächerlicher Pfiff
-
Die kommentieren ja fast ausschließlich aus Hoffenheimer Sicht.
-
Schade, sehr schön gespielt gewesen, aber wieso Diaby nicht auch einfach mal drauf schießt...
Demirbay zieht ständig das Tempo heraus..
-
der alte Aranguiz
-
Schön gemacht. Wir bekommen immer mehr Zugriff.
-
Die wollen den Ball aber auch ins Tor tragen....
-
Wir brauchen den Stefan wieder, kann der sich ein Trikot mal schnell drüberziehen..??
-