Die Hoffenheimer erinnern mich an mich in Fifa immer wieder gewollt hinten rausspielen und es dann doch jedes Mal versammeln und den Gegner einladen. Leider konnte man da bisher noch kein Kapital draus schlagen. Aber eine dieser Einladungen muss mal genutzt wird.
28. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Montag, 12.04.2021; 20:30 Uhr; Prezero-Arena)
-
-
-
Die Blauen werden doch eh mit ihrer ersten richtigen Chance das 1:0 machen.
-
Leider fehlt vorne die Durchschlagskraft
-
Und genau das meine ich. Schwach von Alario und Demirbay, das war eine richtig gute Chance.
-
Man schlägt sich mal wieder selbst !
-
Einfach aufs Tor schießen können die nicht
-
frage mich gerade ob da zwei bundesligamannschaften spielen oder zwei jugendmannschaften auf dem bolzplatz turnen
-
Die stellen sie vorne so d o o f an, das kann nur Absicht sein
-
Effektivität bisher gleich Null. Bin gespannt, wann das erste Gegentor fällt.
-
Schwache erste Halbzeit von beiden Teams ergo mehr als ein X ist wohl heute nicht drin
-
-
Was der Demirbay da wieder auf dem Platz macht .. und dann auch noch in so einer offensiven Position .. der macht das Spiel nur langsam .. sonst nichts ..
-
Demirbay oder Wirtz raus, dafür Bailey bitte zur Pause
-
Ich glaub da guckt man besser Chernobyl!
-
Klares Foul vorher an Wendel. Dann foult letzterer, was gepfiffen wird mit Fistbump zwischen Schiri und Hoffenheimer......
-
Demirbay raus - Amiri rein, der ist weningstens motiviert gegen seinen Ex Verein
-
Man könnte meinen, der Pitter steht noch an der Seitenlinie. Kann keinen Unterschied erkennen
-
Völlig sinnlos, dieses Montagsspiel. Keiner von beiden spielt europäisch. Und ich muss das ganze Wochenende über abwarten, bis ich endlich am Montag erst das Spiel von meinem Bayer sehen kann. Aber Hauptsache die drücken immer ihre sscheiß Montagsspiele auch in Corona-Zeiten durch
freust du dich, immernoch?
-
Man könnte meinen, der Pitter steht noch an der Seitenlinie. Kann keinen Unterschied erkennen
unter bosz war es geordneter -
Schwere Montagskost. Mit leichten Vorteilen für uns...aber auch nix was einen vom Hocker reißt.
-
Sympthomatisch wie Wirtz und Diaby sich gegenseitig anmeckern
-