Fehlpassfestival. Boaah, wie schlecht.
28. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Montag, 12.04.2021; 20:30 Uhr; Prezero-Arena)
-
-
-
Puh,
Alternativ zur Chernobyl (auch schwere Kost),
bliebe noch Promis unter Palmen -
was wir da offensiv spielen ist wirklich absolut grottig, tut weh beim zuschauen
-
Man könnte meinen, der Pitter steht noch an der Seitenlinie. Kann keinen Unterschied erkennen
Oder mal logisch zuende denken:
Der Trainerwechsel hat bisher gar nichts gebracht.
Sollte es doch an den Spielern und der Kaderzusamnenstellung liegen?
Und wer träumt hier noch von Platz 4? -
Nur durch die Mitte. Absolut lahm.
-
Der Kader ist einfach zu schwach, um auf Platz 4 zu schielen. Dazu kommt, das der Trainer auch einfach Korkut Style mitbringt. Wer, von unseren Spielern nimmt den Wolf den bitte ernst? Plus für Havertz, wurde kein gleichwertiger Ersatz geholt - dann kommt halt sowas bei rausv
-
Puh,
Alternativ zur Chernobyl (auch schwere Kost),
bliebe noch Promis unter PalmenSchwere Kost? Überragende Serie
-
Nichts anderes erwartet an einem Montag Abend bei den beiden Mannschaften.
-
Jetzt wird es gleich viel spannender. Gehe in der HZ mit meinem Hund gassi...
-
Wie sagte Peter lustig mal . Ihr seid ja immer noch da es kommt nichts mehr also abschalten.
-
-
Spielanlage ist in Ordnung. Präsenz im Mittelfeld gefällt. Aber vorne wirklich schlecht.
-
Endlich Halbzeit
-
die taktik mit der fünferkette und den flankenläufer von wendell und jedvaj geht auch absolut nicht auf, deswegen spielen wir auch nur durch die mitte, echt schlecht. wie immer fehlt es an kreativität und spielideen im offensivspiel, da geht schon 4 monate gar nichts mehr zusammen
-
Der Trainerwechsel hat genau Nichts gebracht. Man spielt genauso ausrechenbar wie zuvor.
-
Schwere Kost? Überragende Serie
Absolut sehenswert.
"Schwere Kost" sollte bedeuten, schwer anzuschauen und zu verarbeiten. Womit wir auch wieder beim Bayer sind -
Schwere Kost? Überragende Serie
Absolut! Auf jeden Fall sehenswert
-
Wir müssen eigentlich hoffen, das der Bayer nicht die restlichen Spiele alle samt gewinnt. Denn sonst, wird hier Hannes Wolf echt noch länger Trainer
-
Absolut sehenswert.
"Schwere Kost" sollte bedeuten, schwer anzuschauen und zu verarbeiten. Somit wir auch wieder beim Bayer sindJo die erste Hälfte war zwar noch nicht der Super-Gau aber ich verstehe dich
-
Spielanlage ist in Ordnung. Präsenz im Mittelfeld gefällt. Aber vorne wirklich schlecht.
Was für eine Spielanlage, die in Ordnung ist, siehst du genau? Da ist doch alles improvisiert, auf Zufall ausgelegt, zu langsam und zu ungenau. Sorry, aber da bin ich nicht bei dir.
-
Vermutlich wird der Kramaric irgendeinen reinnageln. Diese umständliche Spielerei vorne geht auf den Keks. Krönung war Wirtz.
-