28. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Montag, 12.04.2021; 20:30 Uhr; Prezero-Arena)

• Das sieht ziemlich stark nach Korkut Standfußball aus alles. Emotion? Weitgehend Fehlanzeige.
    Warum Diaby sich nicht einfach öfter traut mal in den Sprint zu gehen bis zur Grundlinie?... Verunsicherung? kein Glaube an die eigenen Fähigkeiten? Diaby dürfte schneller als die meisten Bundesligaspieler sein.

Jedvay finde ich solide, Wendel kopflos wie immer, ich hoffe dass da nicht irgendwann ein Schnitzer/Ausrutscher folgt.

Das ist mir aber insgesamt einfach alles zu schläfrig - man hatte jetzt etwas Zeit im Training - da muss zumindest etwas mehr Aggressivität kommen mMn. Umgekehrt ... so verunsichert die ganze Truppe bisher war... es war schlicht nicht zu erwarten dass heute eine Explosion folgt.

Aber mit Altherren-Standfußball wird man heute kaum mehr mitnehmen außer nen Punkt. Dann muss zumindest hinten der Laden dicht sein und man muss alles versuchen ein 0:0 mitzunehmen.

• kotzt mich an das wir mit Wendel den einzigen Brasilianer Weltweit haben der nicht ein einziges Mal ins 1vs1 geht.

Und vor einem Jahr hätte ich noch den Kopfgeschüttelt, aber Charly spielt einfach Mies seit er wieder fit ist, da war Baumi um welten besser.

Ansonsten kein komplett beschissenes Spiel, gegen eine jedoch schwache Hoffenheimer Mannschaft.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Besser kann man es nicht formulieren. Ergänzen würde ich noch die Planlosigkeit und Ziellosigkeit in einigen Aktionen am Ende, siehe Wirtz und Alario z.b.

• Bitte bring mir keine Korkut-Flashbacks hoch :wacko: Sonst glaub ich wirklich noch, dass genauso wie damals nach einem Trainerwechsel alles nur noch schlimmer geworden ist...