Lass mal das Spiel noch langsamer machen. Why not.
28. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Montag, 12.04.2021; 20:30 Uhr; Prezero-Arena)
-
-
-
Demirbays Spezialität: Chipbälle ins Nichts.
Fühle ich..der Demirbay Nirvana-Chip..
-
Danke für die Erlösung von Alario. Boah, noch 30 Minuten, ich penn ein.
-
Die Dazn "Experten" vor dem Spiel - "Da fallen heute viele Tore" 2.Halbzeit "Da werden sicherlich einige Tore noch kommen, in der zweiten Hälfte"
-
Frag ich mich wieso der Wolf gesagt hat das man die Schnelligkeit im Kader auf den Platz bekommen muss und dann sitzen Gray, Bellarabi & Bailey auf der Bank
-
Gray nichtmal im Kader, lieber Herr Risse
-
Mann Mann Mann hol diesen Demirbay doch endlich raus .. ein Trauerspiel .. gegen Köln verliert der Haufen auf jeden Fall !
-
Ich will dass wir jetzt noch ein paar Spiele verlieren. Ich will nicht, dass Wolff nächstes Jahr bei uns Trainer wird.
Erinnert mich an meine schlimmste Bayer Zeit als Berti Vogts kam.
Da habe ich auch vor dem ersten Tag dem Tag entgegen gefiebert, wo er wieder weg ist. -
die spieler wissen selber nicht, was sie mit den ball 20 meter vor dem tor anfangen sollen
-
Ohje...
-
-
Demirbay der größte Flop der Vereinsgeschichte
-
Wechsel den doch endlich aus
-
Achtung Baumann .. Rückpass von Amiri
-
Ist das lächerlich, einfach nur lächerlich. Ich hoffe wirklich hier träumt keiner mehr von der CL
-
Hashtag Ball ins Tor tragen
-
Amiri
-
Dieses Team ist der größte Witz fuck my Life
-
Die können noch drei Stunden spielen und schießen kein Tor.
-
Das ist doch der verspätete Aprilscherz.
-
Also Bella hat da mehr Betrieb auf rechts gemacht letzte Woche, Diaby? Da ist kein Zutrauen und wenn dann mal einmal etwas Platz ist? Eigensinn.
Es ist verrückt zu sehen was da für ein schwächelnder Geist da in das Team gefahren ist. Unabhängig davon ist es völlig normal das Gegner sich im Lauf der Zeit besser einstellen... dann mus man einmal den Mut fassen und mal was unerwartetes machen ... oder ... sich auf eigene elementare Stärken besinnen... Schnelligkeit? Sprints? Alles weg.
Wie schon seit Wochen .. es tut weiterhin weh uns Fußball spielen zu sehen.
Aber es war auch nichts anderes zu erwarten..... Schick??? (Nationalspieler, Stürmer, *willst du kein Tor machen*?? Zieh doch einfach ab?!
.... Amiri??? Rückgabe???Bitte haltet wenigstens das 0:0 wenn ihr schon vorne keine Geschenke annehmen möchtet
-