ZitatFolgerichtiges Remis. Das man die Champions League nix verloren hat ist doch seit Jahresbeginn völlig außer Frage.
Am 1. Januar hatte ich allerdings noch Hoffnung ...mittlerweile geht's ums Vermeiden der Conference League.
ZitatFolgerichtiges Remis. Das man die Champions League nix verloren hat ist doch seit Jahresbeginn völlig außer Frage.
Am 1. Januar hatte ich allerdings noch Hoffnung ...mittlerweile geht's ums Vermeiden der Conference League.
Man könnte sich bis zum Ende der Saison den Arsch aufreißen, um da zu sein wenn oben nochmal einer patzt, aber das geht unseren Jungs leider am Selbigen vorbei
das tut man durchaus. Aber es steht auch immer ein Gegner auf dem Platz. Wenn die körperliche Basis fehlt sieht es oft so aus wie aktuell
Absolutes Langweilerspiel ohne große Höhepunkte. Einsatz war ja da, immerhin!
Bei dem Personal nach vorne gar nichts bringen, ist schon krass. Dafür hinten stabil...naja...
So siehts aus - man stelle sich vor man nimmt daran teil und fliegt vor dem Halbfinale raus. Ein gefundenes Fressen für alle Traditionsfans.
0:0
Zum Glück schaue ich mir sowas nicht mehr an.
Neues Ziel: 50 Punkte. Müde Saison. Versagt.
Positiv: Die Deboszifizierung schreitet voran
Warum habe ich noch immer nicht verstanden.
Sieht man von dem Spiel gegen Köln ab, kann man mal zusammenrechnen, wieviele Punkte wir aus den folgenden Spielen in der Hinrunde geholt haben. Sollte sich das in ähnlicher Form wiederholen, wird es selbst mit der Conference L. knapp. Ich kann mir im Moment noch nicht vorstellen, wen wir von den kommenden Gegnern noch schlagen wollen. Gruselig!
Sieht man von dem Spiel gegen Köln ab, kann man mal zusammenrechnen, wieviele Punkte wir aus den folgenden Spielen in der Hinrunde geholt haben. Sollte sich das in ähnlicher Form wiederholen, wird es selbst mit der Conference L. knapp. Ich kann mir im Moment noch nicht vorstellen, wen wir von den kommenden Gegnern noch schlagen wollen. Gruselig!
Köln maximal Unentschieden, dann gibt's München aufs Maul, danach Frankfurt da können nicht mithalten ich ahne böses gute Nacht Bayer
Hinten stabil, nach vorne überhaupt kein Zug, keine Power, keine Einfälle.
Gegen Köln muss da mehr Esprit rein. Die Stabilität tut uns gut.
Warum habe ich noch immer nicht verstanden.
Vielleicht weil die Conference League noch uninteressanter als die Euro ist.
Vielleicht weil dort noch weniger Kohle verdient wird.
Vielleicht weil die Mannschaft da noch weniger Bock drauf hat.
Vielleicht weil die Zuschauerzahlen (sofern wieder welche ins Stadtion gelassen werden) noch geringer sein werden.
Vielleicht weil dadurch in der nächsten Saison wieder die Kraft fehlt um mehr als Platz 5-7 zu erreichen.
Vielleicht weil die Conference League noch uninteressanter als die Euro ist.
Vielleicht weil dort noch weniger Kohle verdient wird.
Vielleicht weil die Mannschaft da noch weniger Bock drauf hat.
Vielleicht weil die Zuschauerzahlen (sofern wieder welche ins Stadtion gelassen werden) noch geringer sein werden.
Vielleicht weil dadurch in der nächsten Saison wieder die Kraft fehlt um mehr als Platz 5-7 zu erreichen.
conference league ist so erstrebenswert wie eine fistel am sack.
immerhin kann man sagen wir spielen CL
Wer die Conference League nicht spielen möchte, der hat die Champions League auch nicht verdient.
Da stimme ich der Kicker Bewertung absolut zu:
Note 5: Wendell, Alario, Demirbay, Wirtz und Diaby.
Da stimme ich der Kicker Bewertung absolut zu:
Note 5: Wendell, Alario, Demirbay, Wirtz und Diaby.
Und welche Note hatte Stehmirbei ?
Korkut reloaded. .
Die Quatschquote ist schon recht hoch im Leben. Tschuldigung. Hiermit schamlos zurückgenommen.