Schlechtes Spiel von uns bislang wir bettelt um den Ausgleich

29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln: 3:0 (1:0) (Samstag, 17.04.2021; 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Wer mal wieder endlich ein richtig schlechtes Spiel von uns sehen will - bitteschön.
-
Wir schwimmen, im wahrsten Sinne des Wortes.
-
Nicht gut seit dem Tor!!
-
bosz raus!!!
ach neeee, moment mal...
-
Kölner spielen aber unerwartet mit
Für mich überhaupt nicht unerwartet. Und wenn unsere Defensive weiter derart schläft, wird es gleich hinten einschlagen
-
Geht alles über unsere rechte Seite . Jedvaj ist total am schwimmen
-
Spielen wir so weiter kassieren wir.
-
jedvaj auch total überfordert.. wahnsinn
-
Die Kölner haben definitiv Jedvai als unsere Schwachstelle ausgemacht.
-
-
Zitat
Wie schwach Jedvaj einfach ist und das dann gegen einen Gegner wie Köln so offensichtlich wird.
Naja den Einsatz hat er sich nach dem guten Spiel in Hoffenheim verdient. Leider hat er es nie in den letzten 5(?) Jahren geschafft, mal konstant gut zu spielen. Bislang klarer Schwachpunkt.
Hradecky , puh.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Meine Fresse !
-
Mensch, wir spielen gar nicht mal so gut
-
Jedvaj heute pfui
-
Abspielfehler wie in der Kreisliga.
-
Mensch, wir spielen gar nicht mal so gut
Einfach das beste daraus machen, pro Ausrutscher einen Kurzen und pro Fehlpass ein Bier und das Ganze ist gar nicht mehr so schlimm
-
Verstehe es nicht. 1:0, frühe Führung und wieder gibt das der Mannschaft 0 Sicherheit. Und wieder einfachste Fehler wie gegen Hoffenheim, viele Fehlpässe.
-
Wenn nen Kölner nach nem Foul mal die Hand reicht lass ich die Korken knallen. Was für Vögel!
-
Verstehe nicht, was Wolf an Jedvaj findet. Augsburg war eher seine Kragenweite, für uns ist der schlichtweg zu schlecht. Über Tah kann man sicherlich viel diskutieren, aber schlechter als Jedvaj ist der ganz sicher nicht. Und ohne Witz, da wäre mir auch Dragovic lieber.
-
Verstehe es nicht. 1:0, frühe Führung und wieder gibt das der Mannschaft 0 Sicherheit. Und wieder einfachste Fehler wie gegen Hoffenheim, viele Fehlpässe.
Ja da steht auch noch ein Gegner auf dem Platz. -