Die schlechteste Halbzeit der Saison
29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln: 3:0 (1:0) (Samstag, 17.04.2021; 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
amiri auch wieder mit einer bärenstarken partie
-
Meine Güte, die sind doch schon in der Sommerpause. Kein Unterschied zu dem Gemurmel bei Bosz.
Es ist eine Frage der Mentalität. Die sind nicht geil auf Sieg, nicht geil auf Kicken, die wollen ein bisschen Rumspielen und gut. Zwischen uns und dem Tabellen-19. gibt es keinen Unterschied zu sehen. Was Aranguiz sich erlaubt, würde ich schon längst mit Dusche belohnen. Zweikampfverhalten wie die Bambinis ... Obwohl, die dürfen keinen Fußball spielen, vergessen wir den Vergleich.
-
Das 1:0 isn Witz.
-
Die sind ja alle von der Rolle. Der FC dominiert in der BayArena.
-
Gruselig...einfach gruselig
-
amiri auch wieder mit einer bärenstarken partie
Jetzt mal ohne Scheiß, ich hab später eingeschaltet: Der spielt? ...
-
Unglaublich schlecht wie Amateure
-
Zwischenfazit von Rudi Völler:
3 Spiele
7 Punkte
0 GegentoreFazit:
5 Jahresvertrag für den Trainer
Gegen Schalke gab es ein Gegentor, und heute fällt das auch noch. Bisher erinnert das stark an das Spiel gegen Mainz. -
Der FC besser. Der Ausgleich ist nur noch eine Frage der Zeit, wenn das Gestümpere so weiter geht. Die Passquote und das Zweikampfverhalten sind unterirdisch.
-
-
Wenn Wolf bleibt, bin ich weg...
-
Jedvaj!!!!
Was sind das für Pässe??? Hat der getrunken??
-
Der fc merkt mit jeder Sekunde mehr das heute was drin ist das wird der funkel gleich sicher auch in der Kabine sagen.
1 Torschuss gegen den 19ten
-
Wie kann man alles bisherige fußballerisch noch unterbieten? Es geht!!!
-
Nach dem 1:0 mal wieder ansatzweise aufkeimende Euphorie gespürt.
Momentan der größte Mist...und das soll etwas heißen in den letzten Wochen. Der Trainer Wechsel hat es gefühlt eher verschlimmert. Man man man. Das Köln diese Mannschaft spielerisch so vorführt
-
Meine Güte, die sind doch schon in der Sommerpause. Kein Unterschied zu dem Gemurmel bei Bosz.
Es ist eine Frage der Mentalität. Die sind nicht geil auf Sieg, nicht geil auf Kicken, die wollen ein bisschen Rumspielen und gut. Zwischen uns und dem Tabellen-19. gibt es keinen Unterschied zu sehen. Was Aranguiz sich erlaubt, würde ich schon längst mit Dusche belohnen. Zweikampfverhalten wie die Bambinis ... Obwohl, die dürfen keinen Fußball spielen, vergessen wir den Vergleich.
genau so sieht's aus -
Da muss der Hannes in der Pause eigentlich direkt 3 mal wechseln. Nur wen? Er hat 11 Kandidaten mit Note 6 zur Auswahl.
-
Wow. Mehr taktisches Foul geht doch gar nicht...
Aber wie immer kein Gelb. -
Was ist das bloss für ein Gewürge von einem stinkfaulen Haufen. Meine Fresse, unglaublich, was die dieser Trümmertruppe von FC zulassen. Man kann nur noch entsetzt auf die Glotze starren und denken, wieso läuft ein Horrorfilm statt Fussball...
-
das liegt nicht an Wolf.Spielerisch vollkommen runtergewirtschaftet: Amiri grotte,Schgick grotte,Aranguiz grotte, Tapsoba überheblich, Wendell lalla, etc....
die Jungs haben keine Power.Und das liegt an den Vortrainern.
-