Klar werden die extrem defensiv stehen. Und wir wissen dann wieder kein Mittel. Da wir hinten nun auch rel. stabil sind, wäre ein 0:0 die logische Folge.
29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln: 3:0 (1:0) (Samstag, 17.04.2021; 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
zur abwechslung stellen wir uns mal hinten rein fuer einen tedesco gedaechtnis-kick.
den oelnern den ballgeben, 6 feine konter und der drops ist gelutscht. -
Wenn man es so will, müssen eigentlich beide Mannschaften auf Sieg spielen. Die Kölner eventuell sogar noch mehr, da die mehr zu verlieren haben.
Es wirkt aber alles wie ein typisches 0:0, wie einige hier ja schon vermuten. Nochmal so ein Spiel wie gegen Hoffenheim.
-
Die werden sowas von weggehauen
-
Langweilig, diese Gisdol-Entlassung direkt nach dem Schlusspfiff.
Mit diesem kalten Kaffee kann der FC den Südstadt-Coup der Fortuna von vor über 20 Jahren nicht toppen. -
Das einzige Spiel, was mir in dieser Saison noch was bedutet.
Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga!
-
Ohne Fans , ist das leider auch kein Derby. Als ob da unten auf dem Platz überhaupt jemand denkt „Das ist unser Rivale“.
In der Freizeit „chillen“ die wahrscheinlich sogar miteinander.
-
Das einzige Spiel, was mir in dieser Saison noch was bedutet.
Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga!
Dito
-
Da unsere Pussyinfluencer nunmal so gar keinen Bock mehr haben, wird das eine Klatsche für den Bayer geben... am meisten ärgern wird mich dann die Tage danach auf der Arbeit... was für eine Clownstruppe...
-
Auf EL keinen Bock, für die CL zu schlecht. Was soll das geben? Normal müsste man so schnell wie möglich den 6. Platz verlassen. Nach unten versteht sich...
-
-
Auf EL keinen Bock, für die CL zu schlecht. Was soll das geben? Normal müsste man so schnell wie möglich den 6. Platz verlassen. Nach unten versteht sich...
ich glaube da brauchst Du dir auch keine Sorgen drum zu machen. -
Ich hoffe die Mannschaft geht positiver in das Derby als es die meisten User hier tun, zu denen ich allerdings auch gehöre. Dank Funkel werden die Ziegen Gas geben und leidenschaftlich kämfpen. Also das, was ich bei uns oft vermisse. Hoffentlich reicht unsere individuelle Klasse um das Spiel zu gewinnen. Es wird auf jeden Fall ein enges Ding...
-
Ich glaube, dass sich unsere Qualität durchsetzt und wir die Ziegen mit nem Nullinger wieder nach Hause schicken
Freu mich drauf
-
Eines scheint mir sicher, bei einer Niederlage wäre das Gastspiel von Wolf mit Blick auf unser Restprogramm am Saisonende bereits beendet.
-
Möglicherweise reicht dafür auch schon ein sprödes Remis mit konfusen Offensivaktionen und hinten die Null!?
-
Der Blick in die PK soeben lässt mich erfreut 3 Signale vom Hannes hören: "Emotion, Mentalität und Geschwindigkeit". Jo, das isses, so wollen wir es sehen! Die Bedeutung des Derbys für die Fans wird auch von den Fragestellern nachdrücklich betont.
Jetzt gibt's keine Fragen mehr, nur noch Antworten.
-
Der Blick in die PK soeben lässt mich erfreut 3 Signale vom Hannes hören: "Emotion, Mentalität und Geschwindigkeit". Jo, das isses, so wollen wir es sehen! Die Bedeutung des Derbys für die Fans wird auch von den Fragestellern nachdrücklich betont.
Also Amiri, Sven Bender und Diaby. Wen will er noch aufstellen?
-
Naja die Antworten muss ja jetzt die Mannschaft bringen. Deren Antwort in 2021 war ja irgendwie Eindeutig.
Ich hoffe sie haben jetzt auch andere Antworten parat.
-
Jap, Ich bin auch total euphorisiert. Fast genauso, wie nach Dutt's Aussage: "Ich kann Derby".
-
Aber hallo. Noch besser als Derby konnte Dutti Pokal. An diese Tradition durfte der Pitter kürzlich würdig anschließen.
-