Haut die Ziegen einfach weg!!!
29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln: 3:0 (1:0) (Samstag, 17.04.2021; 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
-
Heiermann in die Kaffeekasse:
wenn die zZ bestehenden Ergebnisse so bis zum Schluss bleiben würden, wird der Bayer mit einem 2 stelligen Ergebnis nach Hause geschickt - immer wenns der Fussballgott es gut mit den Bayer meint, verkacken die, und heute hats bisher der Gott besonders gut gemeint -> extremes Verkacken...
-
Heiermann in die Kaffeekasse:
wenn die zZ bestehenden Ergebnisse so bis zum Schluss bleiben würden, wird der Bayer mit einem 2 stelligen Ergebnis nach Hause geschickt - immer wenns der Fussballgott es gut mit den Bayer meint, verkacken die, und heute hats bisher der Gott besonders gut gemeint -> extremes Verkacken...
Wo sind die Ergebnisse denn gut? Unsere Konkurrenten führen doch. -
Wo sind die Ergebnisse denn gut? Unsere Konkurrenten führen doch.Sehe ich auch so. Oder schaut hier noch jemand auf Wob und Ffurt?
-
Heute kann man viele Leverkusener seit langem mal wieder richtig glücklich machen ! Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht und schicken die Ziegen in den Abgrund !
Auf gehts Bayer, macht sie nieder !
-
Haut sie einfach und jagt sie auf die andere Rheinseite!
Freu mich auf das Spiel, Bier steht kalt ( Pils, kein Kölsch ) -
Das letzte Spiel gegen Köln war das letzte Spiel in dieser Saison, welches wirklich Spaß gemacht hat. Mit Abstrichen noch das BVB Spiel. Aber wenn ich an das letzte Spiel gegen Köln denke. Der tolle Volley von Weiser, dieser Kampfgeist von Amiri, die Chancenlosigkeit von Köln und diese Euphorie nach dem Abpfiff.
Und heute? Seit Wochen schlechte, unansehnliche Spiele. Selbst EL ist schwer in Anbetracht des Restprogrammes. Die Kölner einen weiteren Schritt in die zweite Liga zu schießen wäre zumindest amüsant. Auch wenn das über das eigene sportliche Versagen der Rückrunde nicht hinweg täuscht.
Ich hoffe auf Bailey und Diaby. Amiri und Wirtz. Die Kölner brauchen die 3 Punkte auf eine Art dringender als wir uns müssen eigentlich kommen. Aber es wird wohl eher ein Mauern und lauern mit 11 Mann werden und die Hoffnung auf Konter. Ein frühes Tor wäre daher Gold wert. Oder gut sitzende Standards.
-
Gladbach hat sich auch wieder gefangen . Wenn wir heute nicht gewinnen, sind wir unter der Woche schon nicht mehr Sechster
-
Gray wieder nicht dabei? Wirtz auch nicht. Hauptsache Demirbay nicht in der Startelf, sehr gut.
-
-
Sehr schöne Aufstellung.
Hoffen wir das Beste und hauen wir die Kölner weg.
Auf geht's Bayer!!!
-
Oh nein.
Martin Gross kommentiert.
Warum????
*weia -
Oh nein.
Martin Gross kommentiert.
Warum????
*weiaDas wird der entscheidende Faktor sein, der über Sieg und Niederlage entscheidet.
-
Das wird der entscheidende Faktor sein, der über Sieg und Niederlage entscheidet.
das nicht gerade, aber ein akustischer brechreiz über 90 minuten muss auch nicht sein -
Jetzt geht es los, das Fußball Highlight, das ganz Fußball Deutschland elektrisiert ...
Ein Schmanker'l, der Westschlager schlechthin. Und das seit 70 Jahren.Oh, *Uhrensöhne mal mit zwei 5er-Reihen.
Eine im, eine vor dem 16er.Es ist angerichtet. Fußballgott, Stehmirbei.
-
Ich bin nervös. Ich will gewinnen.
-
Jawollllll
Traumhaft!!!!!!!!
Traumstart!!!!! -
Woohooo!!!
-
-
das war aber einfach
-