Jaaaaaaaaaaaaaa man
Ich sagte doch, bitte ein frühes Tor
Jaaaaaaaaaaaaaa man
Ich sagte doch, bitte ein frühes Tor
jaaaaaa
Jetzt einen Bailley
Also eigentlich, und ich sage das eigentlich mit einem deutlichen eigentlich, dürfte man dieses Spiel in 100 von 100 Fällen nicht unter 3:0 beenden .......
Nach 5 Min. hat sich das für Köln schon ausgefunkelt.
Nach 5 Min. hat sich das für Köln schon ausgefunkelt.
Ich seh da noch nichts ausgefunkelt !
Solange Wendell fröhlich rutscht und Charly fröhlich Fehlpässe spielt, geht da für Köln noch so einiges.
Wir lassen denen viel zu oft den Ball und wir lassen sie viel zu oft in und an unseren Strafraum. Das ist völlig unverständlich, und bei unserer Fehlerquote in der Abwehr können selbst die Ziegen einen reinstolpern.
Es ist unfassbar, warum Wendell so häufig ausrutscht. Aber er ist nicht der einzige. Ich meine Schick und noch wer anderes ebenfalls.
Am liebsten wäre mir ein zweites nachzulegen und den Kölnern nicht viel Hoffnung und vor allem Szenen vor unserem Strafraum zu geben
Kölner spielen aber unerwartet mit
Einige Spieler rutschen da rum, als hätten sie Schlittschuhe an.
Köln macht klar das Spiel. Wir lauern auf Konter und beten, dass die ABwehr hält. Naja.
Die Kölner sind viel zu aktiv. Das kann nicht gut gehen. Gefällt mir gerade gar nicht.
Junge betteln wir um den Ausgleich.
Defensiv stabiler geworden. Soso.
Wie schwach Jedvaj einfach ist und das dann gegen einen Gegner wie Köln so offensichtlich wird.
Ein Tor und wir haben aufgehört Fußball zu spielen ! Richtige Tottel wieder !
Können sie mal aufwachen?!
eigentlich spielt da nur eine mannschaft, der rest ist ein wilder hühnerhaufen.
ich frag mich wer da auf nem abstiegsplatz steht, auch wenn es 1-0 steht.