Unsere Spieler sind auffällig unfähig, schnelle gefährliche Pässe zu spielen. Die müssen gefühlt jedesmal erst eine Minute suchen, wo jemand frei stehen könnte. Da kann sogar ein FC in Ruhe das Pressing auspacken. Echt bedenklich.
29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln: 3:0 (1:0) (Samstag, 17.04.2021; 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Grottenkick Isso
-
Unsere Spieler sind auffällig unfähig, schnelle gefährliche Pässe zu spielen. Die müssen gefühlt jedesmal erst eine Minute suchen, wo jemand frei stehen könnte. Da kann sogar ein FC in Ruhe das Pressing auspacken. Echt bedenklich.
Ein Grund sind aus meiner Sicht fehlende automatisierte Abläufe. Vieles Stückwerk.
-
Sonst immer 80% ballbesitz und jetzt hat ausgerechnet der FC gegen uns mehr den Ball .
-
Traurigkusen ! Die betteln um den Ausgleich !
-
Bisher absoluter Schlafwagen-Fußball. Unfassbar.
-
keiner unser spieler kann auch mal ein eins gegen eins gehen, ausser leon und moussa.. das ist echt grausam, im mittelfeld werden die bälle hin und hergeschoben, immer schön mit dem rücken zum gegnerischen tor. so kannste auch keine offensiven akzente setzen und mal schnell in die spitze spielen.
-
Naja, laut dem Gegner Check von unserem Social Media Team ist es ja auch ein sehr gefährlicher Gegner den man ernst nehmen muss....obwohl eig das gleiche Geschreibe wie bei jedem Spiel
-
Wir spielen schlechter als in Hoffenheim. Deutlich schlechter.
Besonders schwach: Aranguiz und Jedvaj.
-
Ich sehe da einfach keine Besserung als zu Bosz
-
-
Hochverdient aber doch ausserhalb.
-
Klar außerhalb.
-
Es ist schlecht, es ist so schlecht.
-
-
Was macht Tapsoba?
-
Außerhalb!
-
Läuft
Warum habe ich mich überhaupt über das Tor gefreut...oha, nur Freistoß. Mehr Glück als Verstand.
-
das ist doch ne schwalbe!
-
Puuuuuuuuhhh
-
Doppeldusel.
Erst kein Elfer, dann noch Latte.
Doppelpuuuuuh
-