So was von unverdienst. Aber egal, Hauptsache die Ziegen steigen ab.
So was von unverdienst. Aber egal, Hauptsache die Ziegen steigen ab.
Hätte nur gefehlt, dass er den drüberballert. Ok, 2-0...etwas beruhigung für meine Nerven...
Also das Spiel macht den Eindruck als spielt hier Schalke gegen Köln .. das 2:0 ist ja sowas von unverdient .. mal sehen ob jetzt Sicherheit rein kommt ..
Hätten wir den Peter mal besser behalten
Stark gekontert. Ein Spiel mit Licht und Schatten... Effektivität vorne, defensiv fragwürdig. Werden noch spannende 40 Minuten.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Unglaublich wir führen 2:0 nach 3 Torschüssen. Denke jetzt werden wir uns komplett zurück ziehen, wenn diese Effektivität so belohnt wird.
Naja, das der FC gegen eine so unglaublich schlechte Mannschaft 0:2 zurückliegt, gereicht denen auch nicht zum Ruhme
Dieser Fehlpass von Wendell, unfassbar.
Was erlauben Wendel!!!
Also sorry aber spätestens jetzt muss der Wendell doch wohl den Platz freiwillig verlassen .. ist das Kreisliga C ?
Hätte nur gefehlt, dass er den drüberballert. Ok, 2-0...etwas beruhigung für meine Nerven...
Wenn die gewinnen, bekommt der Kasper am Montag einen Dreijahresvertrag. Willst du das?
Ahne schlimmes. Das wir jetzt mit Wolf unseren Plan A gefunden haben...
Komme noch nicht klar auf das 2:0. kam etwas aus dem nichts, aber will mich nicht beklagen.
Wenn möglich noch einen Konter bitte.
Das 2:0 gibt mir nur bedingt Sicherheit. Ist ähnlich wie gegen Mainz. Schießt Köln auch nur ein Tor, gehe ich momentan von einem zweiten aus.
Bitte stabiler und aktiver werden.
Fussball ist halt ein Ergebnissport!
Gott sei Dank ist der Wendler raus !
Ich würde sagen die Mannschaft spielt eindeutig gegen den Trainer !!
Zumindest kann man dem Trainer nicht vorwerfen schwache Leistungen nicht mit Wechseln zu bestrafen!
Wendell wird konsequent rausgewechselt.
Generell schön, dass endlich mal früher gewechselt wird.
Wenn der FC hier die bessere Mannschaft ist und dennoch verliert und Richtung Liga zwei taumelt, werde ich ob des zugegebenermaßen etwas nervigen Auftritts unserer Mannschaft nicht vor Kummer vergehen.
Der Wolf muss aufpassen das ihm die Worte „ ...es wird sicher kein 4:0 geben“ nicht um die Ohren fliegen.
Trainer reagiert im Gegensatz zum Vorgänger richtig und nimmt einen Spieler bei so einem Bock sofort runter.
Der eingewechselte Spieler wirft den Ball dann direkt dem Gegner in die Füße.
Kann man sich nicht ausdenken...