Der Wolf muss aufpassen das ihm die Worte „ ...es wird sicher kein 4:0 geben“ nicht um die Ohren fliegen.
Das wär's.
Der Wolf muss aufpassen das ihm die Worte „ ...es wird sicher kein 4:0 geben“ nicht um die Ohren fliegen.
Das wär's.
Rechts raus und es wäre ne Chance gewesen... Aber Marktwert und Empfehlung waren da im Kopf.
Zumindest kann man dem Trainer nicht vorwerfen schwache Leistungen nicht mit Wechseln zu bestrafen!
Aha, deshalb auch der Wechsel von Palacios statt Aranguiz in der Halbzeit.
Was macht Diaby denn aus so einer tollen Kontersituation?
Oh man.
Gefühlt spielt da aber auch jeder für sich .. 4 gegen 3 und dann vertändelt man die Chance so ..
So viel zum Kontern...
Aranguiz versucht wenigstens gegen den Ball zu arbeiten .. Amiri ist da bis jetzt nur Statist
Schick will lieber Hand- oder Volleyball spielen.
Amiri Fallobst was ist aus dem nur geworden
Krass wie man mit so einer schlechten Leistung 2:0 führen kann gegen ein kämpfendes Köln mit neuem Trainer im Abstiegskampf Und trotz 2:0 Führung spielen sie genauso schlecht wie von Anfang an
Weiß nicht. Der Frimpong mag schnell und auch engagiert sein, aber was der versucht zu dribbeln um am Ende doch wieder in den Gegner reinzulaufen, macht ihn nicht wertvoller.
Ist ja auch klar, dass Wolf hier nicht innerhalb kürzester Zeit aus einer Mannschaft, die drei Monate am Stück alles verloren hat, einen CL-Aspirant formen kann.
Die vielen Wechsel deuten auch darauf hin, dass die Mannschaft in ihrer Mittelmäßigkeit sehr ausgeglichen ist. Ausnahmen sind lediglich Diaby, Hradecky,Bender,Tapsoba.... Heute gesellt sich noch Bailey zu den unverzichtbaren.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Die Gaffels waren die letzten Wochen schon gut.
Ballbesitz 45%. Das destruktive Fußball nun mal belohnt wird sehen wir ja oft. Auch in der CL bei PSG vs Bauern.
Am Ende zählen halt Ergebnisse...
Wenn der FC hier die bessere Mannschaft ist und dennoch verliert und Richtung Liga zwei taumelt, werde ich ob des zugegebenermaßen etwas nervigen Auftritts unserer Mannschaft nicht vor Kummer vergehen.
Bisschen Mitleid mit dem FC habe ich schon. Die spielen nicht wie ein Absteiger gegen Mainz nicht und jetzt gegen uns nicht.
Schadenfreude empfinde ich hier nicht.
Soll lieber der Big City Club mit Super Manager Bobic sich in Richtung 2. Lia verabschieden. Dazu noch die grünen Heringsfresser von der Weser und die Grubenmannschaft von Schalke.
Und so .. spielt ein Absteiger
Bisschen Mitleid mit dem FC habe ich schon. Die spielen nicht wie ein Absteiger gegen Mainz nicht und jetzt gegen uns nicht.
Schadenfreude empfinde ich hier nicht.
Soll lieber der Big City Club mit Super Manager Bobic sich in Richtung 2. Lia verabschieden. Dazu noch die grünen Heringsfresser von der Weser und die Grubenmannschaft von Schalke.
Es gibt diese Saison zu wenig Abstiegsplätze, definitiv.
Dazu noch die grünen Heringsfresser von der Weser und die Grubenmannschaft von Schalke.
Wir spielen wie Bielefeld gegen uns... Aber der FC ist bei weitem nicht so teuer im Kader und so gut besetzt wie wir... und wir meinen das ist also der Fußball den wir wollen?
Schlimm...
Wir spielen wie Bielefeld gegen uns... Aber der FC ist bei weitem nicht so teuer im Kader und so gut besetzt wie wir... und wir meinen das ist also der Fußball den wir wollen?
Schlimm...
Es geht in den letzten Spielen darum, wie man mehr Punkte holt als Bosz.
Stehmirbei.