Zitatmüssen sich die Kölner verarscht vorkommen
Fussball gewinnt man in der Defensive.... 2/3 Toren waren grottenschlecht verteidigt.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Zitatmüssen sich die Kölner verarscht vorkommen
Fussball gewinnt man in der Defensive.... 2/3 Toren waren grottenschlecht verteidigt.
Der Bailey soll sich noch ein bissle Pulver gegen seinen Lieblingsgegner aufbewahren. Dieses 3:0 sah schon verdammt nach den Treffern die er gegen die Bayern gemacht hat aus.
Demirbay mit der Torvorlage
Wenigstens haben sie nicht lange Zeit sich darauf was einzubilden. Die Bayern erwarten uns schon...
Fans vor dem Stadion
Also da verlier ich lieber 1:0 mit Bosz und bin die dominante Mannschaft als daheim Köln auszukontern.
Geil die Leverkusen Fans
Tatsächlich der entscheidende Unterschied zum Hoffenheimspiel - die TSG hat das leidenschaftlicher verteidigt.
Hört man da Fans?
Was für ein Uhrensohn Kommentator !
Steht doch weiter oben... kannst nicht lesen?
Musst du nicht schon den nächsten Thread eröffnen?
Fans vor dem Stadion
Gänsehaut und Sehnsucht hoffentlich hat das während der nächsten Spielzeit ein Ende
Steht doch weiter oben... kannst nicht lesen?
Sicher kann ich nicht nur lesen, sondern sogar deine "pro-Bosz" Attitüde in jedem Satz "spüren". Du bist ein Theoretiker wie der Holländer. wolf hat Erfolg. Das Spiel gewinnt man zunächst mit STABILITÄT (auch wenn die Defense das weiter lernen muss;.) aber Bosz wollte das nicht.Und gut jetzt.Zurück an deinen Stammtisch.
Wer singt da denn so hübsch im Hintergrund?
Also da verlier ich lieber 1:0 mit Bosz und bin die dominante Mannschaft als daheim Köln auszukontern.
Ich nicht
Oha, aber Hauptsache der Sky-Clown kann Dumme Witze über die Leverkusenfans reißen. Moderatoren-Abschaum
Stehen da Boxen...was für ein S.pinner
Wenn ich die Fans höre kommt Wehmut auf
Stimmung ist da geil
Oha, aber Hauptsache der Sky-Clown kann Dumme Witze über die Leverkusenfans reißen. Moderatoren-Abschaum
Der heult gleich mit den Ziegen.
Zumindest könnte es nun mit 7 Punkten von möglichen 9 und mit einem Gegentor aus diesen 3 Spielen eine Art neues Selbstbewusstsein geben wo du den Meter mehr am laufen bist um so wie heute auch gegen die Bauern und Frankfurt was mitzunehmen.
Nur das zählt jetzt noch. Alles andere ist Aufgabe für später wie unser Fußball nun aussehen soll. Aber die ersten 60 Minuten sollten nicht unser Anspruch nach vorne hin sein.
Was hat er denn gesagt, habe den Wortlaut nicht mitbekommen beim Bier holen