Der Typ lässt nicht locker. 80 Fans musste er noch sagen...
29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln: 3:0 (1:0) (Samstag, 17.04.2021; 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Sicher kann ich nicht nur lesen, sondern sogar deine "pro-Bosz" Attitüde in jedem Satz "spüren". Du bist ein Theoretiker wie der Holländer. wolf hat Erfolg. Das Spiel gewinnt man zunächst mit STABILITÄT (auch wenn die Defense das weiter lernen muss;.) aber Bosz wollte das nicht.Und gut jetzt.Zurück an deinen Stammtisch.
Spiele gewinnt man mit Toren und wenn du keine machst kannst du nicht gewinnen. Wir machen gerade aus einer Chance ein Tor. Nur das war unter Bosz das Problem und nun geh mal schön selbst in dein Katzenhäuschen. Das hier ist der Stammtisch... -
Was hat er denn gesagt, habe den Wortlaut nicht mitbekommen beim Bier holen
Ob es ein paar vereinzelte Fans sind, oder ob man Boxen außen platziert hat, kann er noch nicht sagen. -
Was hat er denn gesagt, habe den Wortlaut nicht mitbekommen beim Bier holen
Irgendwiesowas, da scheint jemand eine Box mit Fangesängen aufgestellt haben oder 10 Leute vor
Dem Stadion versammelt ! Dämmlicher Affe -
Der Sky Kommentar ist eine Pfeife ekelhaft der Typ
-
köln spielt so wie wir unter Bosz
-
-
Du bist ein Theoretiker wie der Holländer. Das Spiel gewinnt man zunächst mit STABILITÄT (auch wenn die Defense das weiter lernen muss;.) aber Bosz wollte das nicht.Und gut jetzt.Zurück an deinen Stammtisch.
Ob und wie viel Stabilität das Team wirklich hat, wird man, und da wirst du als PRAKTIKER mir sicher zustimmen, nicht anhand der Duelle mit den Teams ablesen können, die Platz 13, 17 und 18 in der Rückrundentabelle belegen.
Heute halfen uns ein sehr frühes Tor und eine Menge Dusel bis zum 2:0. Nehmen wir insbesondere gegen den FC immer wieder gerne, aber dass es durchaus auch anders hätte laufen können, sollte man auch nicht vergessen.
-
Wenn ich die Gesänge vor dem Stadion höre, bekomme ich feuchte Augen. Habe gerade zuhause ein wenig mitgesungen. Die Texte sitzen noch.
-
Wenn ich sehe, wie die Mannschaft da steht und die Fans abklatscht, bekomme ich Gänsehaut. Können wir nicht 1-2 Jahre in die Zukunft springen bitte
Egal, wie sehr ich mich ärgere, am Ende überwiegt die Freude -
-
Die Daten sind ja echt Unterirdisch. Wenn da kein 3:0 am Ende stehen würde und ein Derby Sieg...
So wenig Pässe hatten wir wohl die letzten 2,5 Jahre nicht gehabt. Auch die Lauf Leistung ist wieder auf das Bosz Level der letzten beiden Spiele unter ihm gefallen.
Das war heute eine Kopie wie Bielefeld gegen uns. Nur das die 122km gelaufen waren damals.
Am Ende zählt der Sieg, zu Null und nun eine kleine positive Serie. Platz 5 oder 6 sind drin. Aber das wie gegen. Alle drei... Puh
-
Also da verlier ich lieber 1:0 mit Bosz und bin die dominante Mannschaft als daheim Köln auszukontern.
Soviel verstehst du also vom Fussball.Genau wie Bosz. Und nachher über "verpasste Ziele" heulen. Das ist ein Affentheater hier.
7 Punkte unter Wolf mit defensiverem System, CL mit 12 Punkten erreichbar (siege gegen Frankfurt und in Dortmund vorausgesetzt).
-
Hauptsache Derbysieg
Und dass sky die sogenannten "Traditionsvereine" pusht und bei jedem Sieg von uns , WOB etc verschnupft reagiert, ist doch hinlänglich bekannt. Gross ist in dieser Beziehung ja kein Erst- oder Einzeltäter. Bringen ja auch mehr Abonnenten diese sogenannten "Traditionsvereine".
Egal wie unser Sieg heute zustande kam, jetzt ist FEIERN angesagt -
Vorhin noch F1 TV über österreichischen VPN gekauft. Keinen Cent diesen Pennern von Sky.
-
Fußball ist Ergebnissport.
-
Was ist der Funkel den für ein Typ: „den ein oder anderen Begriff darf man ja nicht sagen“, als er versuchte die schnellen Spieler zu beschreiben
-
Verdienter Sieg! Allerdings 3 Tore zu hoch. Ohne jede Ironie - dieses Glück in allen Spielen, die Meisterschaft wäre uns nicht zu nehmen.
-
Ob und wie viel Stabilität das Team wirklich hat, wird man, und da wirst du als PRAKTIKER mir sicher zustimmen, nicht anhand der Duelle mit den Teams ablesen können, die Platz 13, 17 und 18 in der Rückrundentabelle belegen.
Heute halfen uns ein sehr frühes Tor und eine Menge Dusel bis zum 2:0. Nehmen wir insbesondere gegen den FC immer wieder gerne, aber dass es durchaus auch anders hätte laufen können, sollte man auch nicht vergessen.
Unter Bosz gabs nicht nur in dieser Hinserie mehrfach Glück bei frühern Toren, während der Gegner ihre Chancen nicht machten.Da musste einfach mal Richtung "gerechter Blick" lernen.
Bosz hat sträflich die defensive Dichte vernachlässigt- und damit die Grundregeln des Erfolgs mit Füssen getreten! Wenn ich sehe, wie Wolf nicht nur heute auf Leistung und Taktik wechselt, da ist Bosz echt ein Egomane gegen. Dem gings nur um sein "Ballbesitzsystem2 und seine Vorstellung...
Unter den Hinterlassenschaften des Bosz Regime macht Wolf/hermann einen guten flexiblen Job.Mindestens eine Etage drüber.
Ich könnte noch tausend Punkte liefern, willst Du aber einfach nicht einsehen. Jeder Trainer weiss, das man in Krisen die Defensive sicher zu machen hat- auch das hat Bosz ignoriert.
Gegner aus der unteren Hälfte sind gegen Saisonende immer richtig unangenehm.Was hatten denn Schalke,Hoffe (Remis in Leipzig)und Köln gegen uns zu verlieren ?
Bielefeld und Hertha wurde schwach unter Bosz-System verdaddelt.Defensive Grundordnung ist nicht schön, aber sie ist über "jahrhunderte Erfahrung" einfach unter dem Strich die sicherere.
Und Punkte sollten ja für den Endspurt her. -
zur abwechslung stellen wir uns mal hinten rein fuer einen tedesco gedaechtnis-kick.
den oelnern den ballgeben, 6 feine konter und der drops ist gelutscht.genauso
-
Verdienter Sieg! Allerdings 3 Tore zu hoch. Ohne jede Ironie - dieses Glück in allen Spielen, die Meisterschaft wäre uns nicht zu nehmen.
Wo waren das 1:0 und das 3_0 Glück ?
Köln war im Abschluss allerdings schwach - andere TEams in der tollen Hinserie aber auch ! -