29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln: 3:0 (1:0) (Samstag, 17.04.2021; 18:30 Uhr; BayArena)

  • Sicher kann ich nicht nur lesen, sondern sogar deine "pro-Bosz" Attitüde in jedem Satz "spüren". Du bist ein Theoretiker wie der Holländer. wolf hat Erfolg. Das Spiel gewinnt man zunächst mit STABILITÄT (auch wenn die Defense das weiter lernen muss;.) aber Bosz wollte das nicht.Und gut jetzt.Zurück an deinen Stammtisch.


    Spiele gewinnt man mit Toren und wenn du keine machst kannst du nicht gewinnen. Wir machen gerade aus einer Chance ein Tor. Nur das war unter Bosz das Problem und nun geh mal schön selbst in dein Katzenhäuschen. Das hier ist der Stammtisch...

  • Du bist ein Theoretiker wie der Holländer. Das Spiel gewinnt man zunächst mit STABILITÄT (auch wenn die Defense das weiter lernen muss;.) aber Bosz wollte das nicht.Und gut jetzt.Zurück an deinen Stammtisch.

    Ob und wie viel Stabilität das Team wirklich hat, wird man, und da wirst du als PRAKTIKER mir sicher zustimmen, nicht anhand der Duelle mit den Teams ablesen können, die Platz 13, 17 und 18 in der Rückrundentabelle belegen.


    Heute halfen uns ein sehr frühes Tor und eine Menge Dusel bis zum 2:0. Nehmen wir insbesondere gegen den FC immer wieder gerne, aber dass es durchaus auch anders hätte laufen können, sollte man auch nicht vergessen.

  • Die Daten sind ja echt Unterirdisch. Wenn da kein 3:0 am Ende stehen würde und ein Derby Sieg...


    So wenig Pässe hatten wir wohl die letzten 2,5 Jahre nicht gehabt. Auch die Lauf Leistung ist wieder auf das Bosz Level der letzten beiden Spiele unter ihm gefallen.


    Das war heute eine Kopie wie Bielefeld gegen uns. Nur das die 122km gelaufen waren damals.


    Am Ende zählt der Sieg, zu Null und nun eine kleine positive Serie. Platz 5 oder 6 sind drin. Aber das wie gegen. Alle drei... Puh

  • Also da verlier ich lieber 1:0 mit Bosz und bin die dominante Mannschaft als daheim Köln auszukontern.

    Soviel verstehst du also vom Fussball.Genau wie Bosz. Und nachher über "verpasste Ziele" heulen. Das ist ein Affentheater hier.


    7 Punkte unter Wolf mit defensiverem System, CL mit 12 Punkten erreichbar (siege gegen Frankfurt und in Dortmund vorausgesetzt).

  • Hauptsache Derbysieg :LEV2
    Und dass sky die sogenannten "Traditionsvereine" pusht und bei jedem Sieg von uns , WOB etc verschnupft reagiert, ist doch hinlänglich bekannt. Gross ist in dieser Beziehung ja kein Erst- oder Einzeltäter. Bringen ja auch mehr Abonnenten diese sogenannten "Traditionsvereine".
    Egal wie unser Sieg heute zustande kam, jetzt ist FEIERN angesagt :LEV6

  • Ob und wie viel Stabilität das Team wirklich hat, wird man, und da wirst du als PRAKTIKER mir sicher zustimmen, nicht anhand der Duelle mit den Teams ablesen können, die Platz 13, 17 und 18 in der Rückrundentabelle belegen.


    Heute halfen uns ein sehr frühes Tor und eine Menge Dusel bis zum 2:0. Nehmen wir insbesondere gegen den FC immer wieder gerne, aber dass es durchaus auch anders hätte laufen können, sollte man auch nicht vergessen.

    Unter Bosz gabs nicht nur in dieser Hinserie mehrfach Glück bei frühern Toren, während der Gegner ihre Chancen nicht machten.Da musste einfach mal Richtung "gerechter Blick" lernen.


    Bosz hat sträflich die defensive Dichte vernachlässigt- und damit die Grundregeln des Erfolgs mit Füssen getreten! Wenn ich sehe, wie Wolf nicht nur heute auf Leistung und Taktik wechselt, da ist Bosz echt ein Egomane gegen. Dem gings nur um sein "Ballbesitzsystem2 und seine Vorstellung...


    Unter den Hinterlassenschaften des Bosz Regime macht Wolf/hermann einen guten flexiblen Job.Mindestens eine Etage drüber.


    Ich könnte noch tausend Punkte liefern, willst Du aber einfach nicht einsehen. Jeder Trainer weiss, das man in Krisen die Defensive sicher zu machen hat- auch das hat Bosz ignoriert.


    Gegner aus der unteren Hälfte sind gegen Saisonende immer richtig unangenehm.Was hatten denn Schalke,Hoffe (Remis in Leipzig)und Köln gegen uns zu verlieren ?
    Bielefeld und Hertha wurde schwach unter Bosz-System verdaddelt.



    Defensive Grundordnung ist nicht schön, aber sie ist über "jahrhunderte Erfahrung" einfach unter dem Strich die sicherere.
    Und Punkte sollten ja für den Endspurt her.