30. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (2:0) (Dienstag, 20.04.2021; 20:30 Uhr; Allianz Arena)

• Wer auf den Coach schimpft, hat keine Augen im Kopf! Die meisten Spieler in unserer "Mannschaft" wollen nicht. Ich sehe überwiegend Luschen, die jetzt schon gedanklich wieder im Mannschaftsbus sitzen.

Und auf Bosz durfte man schimpfen. Wir spielen unter Wolf genauso schlecht wie vorher. Er hat einfach nur Glück gehabt, dass er zuerst gegen noch schlechtere Mannschaften ran durfte.

• Aha, deswegen hat Bosz auch stets gegen die Kleinen in knapp 4 Halbserien stets gepunktet. Aber na klar doch.. .

Auch die Kleinen analysieren irgendwann unsere Spiele. Hinten reinstellen ist keine gute Taktik gegen Bayern

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Wir machen das sehr sehr gut bisher.
    Einfach optimistisch sehen, wir verballern kaum Schüsse aufs Tor. Wir haben nur eine Ecke zugelassen. Bei keinem Zweikampf haben wir uns verletzt.
    Und trotz unserer robusten harten Spielweise, haben wir noch keine Karte kassiert.

Zudem glaube ich, dass wir heute Lewandowski im Griff haben. Der wird nicht eine Bude heute machen.

Läuft....

• Gegen Bayern zu punkten ist mit Bosz Fußball wahrscheinlicher, gegen Köln und Schalke leider nicht

Wer auf den Coach schimpft, hat keine Augen im Kopf! Die meisten Spieler in unserer "Mannschaft" wollen nicht. Ich sehe überwiegend Luschen, die jetzt schon gedanklich wieder im Mannschaftsbus sitzen.

Xem Bosz fehlten da nicht so die WICHTIGSTEN Spieler im Team die nötig waren um als Achse sein System auf den Platz vorzugeben?

Heute stehen bis auf Baumgartlinger, wie schon gegen Schlacke, alle Spieler wieder zur Verfügung und wir sehen aus wie ein Absteiger.

• trotz 5er kette überlaufen die bayern uns auf den aussen regelmäßig und sind in überzahl, das kannste dir nicht ausdenken.
    im mittelfeld existieren wir gar nich und bayern kann dort ebenfalls machen was sie wollen, wahnsinn

• Und auf Bosz durfte man schimpfen. Wir spielen unter Wolf genauso schlecht wie vorher. Er hat einfach nur Glück gehabt, dass er zuerst gegen noch schlechtere Mannschaften ran durfte.

Ich sehe 11 Pussies, die sich am Nasenring ohne Widerstand zur Schlachtbank führen lassen!

Das hat nichts! mit dem Trainer zu tun. Nichts!

• Wer auf den Coach schimpft, hat keine Augen im Kopf! Die meisten Spieler in unserer "Mannschaft" wollen nicht. Ich sehe überwiegend Luschen, die jetzt schon gedanklich wieder im Mannschaftsbus sitzen.

... und einen traurigen "Sendung mit der Maus"-Moderator am Spielfeldrand.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Es bleibt erkennbar bei einem Konditions/Fitnessproblem.
    Und das hat Wolf nicht verschuldet.

Dazu bleiben total formschwache Spieler wie Tapsoba,Schick,Aranguiz...und auch Diaby nicht auf der Höhe.
    #
    und wie im Hinspiel. Bayern bleibt in allen Positionen besser als wir.

Wird die einkalkulierte Niederlage.

• Auch die Kleinen analysieren irgendwann unsere Spiele. Hinten reinstellen ist keine gute Taktik gegen Bayern

Oder wir hatten einfach nur die wichtigsten Spieler daussen, durch Corona dazu nie wirklich eine Stammelf, durch Tah & Co. reihenweise schlimmste Böcke, eine Torwartkrise die so nie erwartet werden konnte, die Demirbay die dafür Bosz angifteten... Nein nein....

Die kleinen haben uns Ausgerechnet...Aber.Genau das war es wohl

Junge Junge...eventuell checkt ihr es einfach nicht das wir mit Bosz den falschen gefeuert haben.WWeil. Wir 20mJahre.immer und immer wieder den selben Fehler machen.

Wir sehen heute,wir sind wieder so grau wie vor Bosz. Einfach nur noch Mittelmaß und dies weil wir ja unbedingt mal wieder was neues wollten. Vor der Saison die wichtigsten Spieler abgeben und keinen Ersatz holen und dann meinen beider schlimmsten Verletzten Krise seit mehr als 30 Jahren den besten Trainer zu feuern seit langem..

Das können nur wir.

• Sorry für die Wortwahl aber bei uns laufen doch die größten Lackaffen auf dem Platz rum. Jeder der mal 2 gute Spiele am Stück macht hält sich für was Besseres und lässt dann 3 Wochen später jegliche Arbeitsmoral vermissen. Der Kader ist der letzte Schrott, Sportinvalide und Instagram Helden.