30. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (2:0) (Dienstag, 20.04.2021; 20:30 Uhr; Allianz Arena)
-
-
-
Man darf sich vom Ergebnis nicht blenden lassen. Mit der Leistung gehst du am Dienstag da richtig vor die Hunde
-
Null Erwartungen an das Spiel. Irgendwie ist mir die Saison trotz des ganz guten Wolf-Starts (punktemäßig) total egal geworden, da ich die EL als mehr Fluch als Segen sehe. Hauptsache man lässt sich nicht abschlachten.
-
Man darf sich vom Ergebnis nicht blenden lassen. Mit der Leistung gehst du am Dienstag da richtig vor die Hunde
Schau dir die Daten von heute an... normal kannst du so ein Spiel nicht gewinnen. Schon gar nicht 3:0.Unter Bosz hatten wir klärte Chancen, hätten 66% Ballbesitz, 700 P@sse,85% Passquote... Aber wir haben die Tore nicht gemacht oder dumme Fehler und gingen leer aus.Nun machen wir keine dummen Fehler, S. BENDER ist. Ja wieder dabei... und der Finne und egal wir machen keine dummen Fehler, und machen irgendwie eines oder halt 2 aus einen und ne halbe Chance.
So ist nun mal Fußball. Schöner Tiki Taka Fußball wird nicht immer belohnt. Daher können wir auch so wie heute die Bauern abziehen. Warum nicht?
Ist das der Fußball den ich sehen will? Nein... Ich will Tiki Taka Dominanz und Zerstörung. Aber die Mittel der Wahl auf Siege ist Aktuell hier gaunern mit geringsten Aufwand. Wenn da AM Ende Platz 5 oder besser bei raus kommt und damit ein Sieg gegen die Bauern... Ja dann los.
-
Null Erwartungen an das Spiel. Irgendwie ist mir die Saison trotz des ganz guten Wolf-Starts (punktemäßig) total egal geworden, da ich die EL als mehr Fluch als Segen sehe. Hauptsache man lässt sich nicht abschlachten.
Danke, dem gibt es nix hinzufügen. -
die bauern bekommen die flickstarre, die schießen wir aus dem stadion...
LOL, mitnichten
-
Wenn wir so wie heute auftreten gibts ne ganz fette Reise. Da müssen sich die Bauern nicht mal anstrengen.
-
Vielleicht ist das Auftreten auch genau der Weg, den Bayern weh zu tun
Wird natürlich schwer. Aber die haben ja gerade schön Zenober
-
Das gibt ein Lehrstück für unsere junge, unerfahrene Mannschaft. Daraus werden wir die richtigen Lehren ziehen. Und überhaupt, die Bayern sind kein Maßstab.
Aber im Ernst, mir ist dieses Spiel sowas von egal. Mir wäre es am liebsten, wenn wir auf Platz 8 runtergehen. Ein richtiger Knall, sonst ändert sich hier eh nix. War halt ein schwieriges Jahr. Aber ob sich dann was ändern würde? -
Einfach mal träumen, dass wir da am Dienstag gewinnen und Frankfurt gleichzeitig gegen Augsburg patzt.
Was wäre das ne geile Situation vor dem direkten Duell.Aber wird eh nicht so kommen. Wir werden mit der Leistung von gestern wohl nichtmal nen Punkt mitnehmen.
-
-
Bei Bayern beschäftigt sich gerade jeder mit der Situation um Flick. Vielleicht unsere Chance.
Wenn die Bayern-Spieler eine "Jetzt erst Recht"-Reaktion zeigen wird es halt wie (fast) immer.
-
Mir wäre es auch lieber wir würden dieses Jahr mal leer ausgehen bei den internationalen Plätzen. Erstens wegen dem erhofften Knall im Verein, der am Ende eher doch wieder nur ein laues Lüftchen zur Folge hat, weil jeder im Verein eine passende Ausrede hat. Wir waren nicht gut genug, weil der Gegner es in einigen Phasen besser gemacht hat..bla, bla, blubber, blubber, rülps etc.
Andererseits sollte es mal langsam, eventuell, vielleicht, wenn der Wind günstig steht, mal wieder in die Königsklasse gehen. Nur dabei kommt unseren anfälligen und nicht sonderlich belastbaren Angestellten ein neuerliches Aufreiben in einem der weniger gut bezahlten Europapokale nicht entgegen. -
Bei Bayern beschäftigt sich gerade jeder mit der Situation um Flick. Vielleicht unsere Chance.
Wenn die Bayern-Spieler eine "Jetzt erst Recht"-Reaktion zeigen wird es halt wie (fast) immer.
Gehe eher von zweitem aus, da die Mannschaft ja geschlossen zu Flick steht.
Hinten werden wir alles Glück der Welt brauchen, und nach vorne haben Bailey und Diaby natürlich platz mal die Konter zu fahren. -
Wenn wir so wie heute auftreten gibts ne ganz fette Reise. Da müssen sich die Bauern nicht mal anstrengen.
ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muss. neue devise seit hannes. -
Guter Spruch wenn das Pferd jetzt dreimal über einen Schuhkarton gesprungen ist, und wenn es gilt als nächstes ein Garagentor zu überwinden.
-
Kein Reiter würde mit seinem Pferd drüber springen. Der richtige Weg führt außen herum.
-
Kein Reiter würde mit seinem Pferd drüber springen. Der richtige Weg führt außen herum.
Es führt aber leider kein Weg daran vorbei. -
Es führt aber leider kein Weg daran vorbei.In diesem Fall würde das Gesundheitsamt die Veranstaltung nicht zulassen und der DFB das Spiel 3:0 werten.
-
FC Hollywood hat zurzeit anderes Thema könnte unsere Chance sein, Bailey ist heiß wie fritten fett
-
Kein Trainer, Brazzo angeschossen, Rüge des Vorstands.....Superliga....
....Zeit, die Bayern zu putzen
-