na, werden es 5 oder doch mehr?
sehr stabil am auflegen
30. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (2:0) (Dienstag, 20.04.2021; 20:30 Uhr; Allianz Arena)
-
-
-
Hannes Wolf kriegt in München erstmal ne richtige Packung
-
Cool, bald kann man auf Schalke umschalten und wenigstens deren Abstieg geniessen.
-
Wie peinlich
-
uiuiui das wird ne üble nummer
-
wenn es so weiter geht wird es 2 stellig
-
Mein Tipp:
7:0
... will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
-
Klasse Leistung. Ich gucke mir lieber Walther von "Traumfrau gesucht" an. Da hab ich wenigsten was zu lachen
-
Soo schnell und einfach muss es jetzt auch nicht gehen mit den Gegentoren. Wohl doch keine Chance heute...
-
12 Minuten und schon 2 Bayer Torvorlagen. Läuft
-
-
Ok, das zweite Tor war Ringelpietz mit Anfassen von allen Defensiven.
-
Beeindruckend wie sicher unsere Abwehr doch steht unter Wolf. Erst zwei Tore nach 13 Minuten...
-
Jetzt kann der Busfahrer schon mal den Motor anmachen für die Rückfahrt.
Was für ein Hühnerhaufen... -
welcome to the Stümperabwehr... Müssen wir immer Doppelpass mit Münchens Offensive spielen?
-
Kaum kommt der erste richtige Gegner, gibt es auf die Nase.
Macht keinen Spaß mehr.
-
Oh hinten Stabil stehen... Defensiv wieder besser sein.
Das ist so ein Mist Fußball zu dem aus dem Hinspiel. Kein eigener Anspruch zu sehen, nur am hinterherlaufen, warten bis es wieder klingelt. -
Wir waren in der Hinrunde das bessere Team und gewinnen das Spiel ohne individuelle Böcke. Der Peter hat aus der Truppe phasenweise mehr rausgeholt als möglich. Ich denke das erkennt man jetzt.
-
Kein Biss. Hinten viel zu weit weg vom Gegner.
Bei der Ausgabe des Gehaltschecks drängeln, aber im Zweikampf vornehm Abstand halten.
-
Grandioses Stellungsspiel bzw. Timing von Tapsoba beim Kopfball Versuch vor dem 0:2. Uns fehlt leider jegliche Überzeugung in der Offensive und hinten haben die Jungs wackelige Knie, Bayern führt uns mit Halbgas vor.
-
Kein Biss. Hinten viel zu weit weg vom Gegner.
Bei der Ausgabe des Gehaltschecks drängeln, aber im Zweikampf vornehm Abstand halten.
Der Stammtisch ist eröffnet
-