Auf jeden Fall wechselt Wolf vernünftiger als Bosz, derja oft gar nicht , falsch oder zu spät gewechselt hat.
30. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (2:0) (Dienstag, 20.04.2021; 20:30 Uhr; Allianz Arena)
-
-
-
Wer steht auf dem Platz??? Der Coach??? Wacht auf, Leute wacht auf!!!
-
Wechsel.mal.locker 90 sec...
90 Sekunden weniger in dem wir ein Gehentor bekommen können
-
Auf jeden Fall wechselt Wolf vernünftiger als Bosz, derja oft gar nicht , falsch oder zu spät gewechselt hat.
Wie konnte er nur 35, 28, 35, 32 Punkte Halbserien einfahren? Wirklich.. muss das grausam gewesen sein. -
Irgendeine Haarwurzel wird schon das abseits aufheben.
-
Joa.. Mal. Clever aber auch mal machen...
-
Die Vermutung, dass Wolf den Korkut macht erscheint mir immer wahrscheinlicher...
Gegen Frankfurt werden wir jedenfalls mit so ner Leistung nix holen.
Und dann hat uns Gladbach womöglich bereits kassiert. -
Es ist schon stark, wie schwach wir sind. Im Wortsinne chancenlos.
-
Die Vermutung, dass Wolf den Korkut macht erscheint mir immer wahrscheinlicher...
Gegen Frankfurt werden wir jedenfalls mit so ner Leistung nix holen.
Und dann hat uns Gladbach womöglich bereits kassiert.Hoffen wir mal , das uns dann noch einer kassiert damit wir nicht in der conference leauge landen
-
Ich hab nichts groß erwartet deshalb Frust Level niedrig bringt nix auf zuregen Sau Haufen halt Hose voll
-
-
Es wäre kein Wunder, würde der Pitter im Sommer bei dem Mafiahaufen anheuern.
85% Ballbesitz. Seine Kragenweite. -
Trotz unseres enormen Einsatzes haben wir immer noch keine Verletzten und keine roten Karten.
Gefühlt hatten wir sogar einen Einwurf mehr.
Also nicht meckern, sondern die Leistungen honorieren.
Und manche haben die Haare schön....
-
Los, die Bauern meinen mit halber Kraft Meister werden zu können... Los Jungs eine Tor!!!
-
Bei Demirbay hat man immer das Gefühl dass der auf Zehenspitzen läuft, prima Ballerina auf jeden Fall
-
Da legt der Wirtz in die Mitte ab anstatt selber zu schießen. Und zur Krönung lamentiert der noch
-
"Everything could happen -but from this lame Leverkusen - there's no hope!" - Diesem BT-Sports-Kommentator ist nix hinzu zufügen. Einzig - dieser Schrotthaufen ist nur noch peinlich.
-
hoffentlich kommt Schick bald raus. Unterirdisch,was der da verbricht.
-
Sensationell, wie Demirbay einen guten Konter mit dem schwierigeren Pass unterbindet.
-
Mal wieder 90 Minuten Lebenszeit verschwendet
-
sowohl offensive wie defensive zweikämpfe unter aller sau. sollen die lieber FIFA spielen
-