Schade, dass ausgerechnet jetzt 2 Wochen Pause ist, und das wegen 2 läppischen DFB-Pokalspielen.
Naja oder man sagt sich, der Wolf hat jetzt nochmal 2 Wochen Zeit die Mannschaft im Training noch besser in die Spur zu bekommen.
Schade, dass ausgerechnet jetzt 2 Wochen Pause ist, und das wegen 2 läppischen DFB-Pokalspielen.
Naja oder man sagt sich, der Wolf hat jetzt nochmal 2 Wochen Zeit die Mannschaft im Training noch besser in die Spur zu bekommen.
Naja, aber vorher rumheulen war auch nicht nötig.
Gibt's denn hier einen Ethikrat im Forum, der bestimmte Anstandsparameter vorschreibt?
Ich hab auch immer beschissene Laune...so sind wir halt drauf im Bergischen Land.
^Die Mannschaft ist doch schon gut in der Spur - weitaus besser als unter Bosz.
Die Defensive steht akzeptabel, vorne gibt es durch kleine taktische Veränderung mehr Räume, und somit die Punkteausbeute im Soll.
7 Punkte aus den letzten 3 Spielen, und er wäre zurecht Anwärter auf den Trainerposten 2021/22.
Ich finde, er lässt einen sehr ausgewogenen Fussball spielen. Mit guten Wechseln. Lediglich Alario gehört anstelle Schick da rein....aber das wird noch.
Ärgerlich, letzte Saison die CL auf den letzten Metern verspielt. Diese Saison genau umgekehrt. Frühzeit verspielt, um auf den letzten Metern zu sehen, das es doch gegangen wäre, wenn wir früher reagiert hätten. Dann wären uns diese ärgerlichen Punktverluste gegen Augsburg, Mainz, Freiburg oder Bielefeld eventuell erspart geblieben.
Soll ich dir verraten, warum?
1. Weil nicht immer der 1. Mai ein Samstag ist
2. Weil es immer wieder Spinner gibt die am 30.04./01.05. Randale machen müssen und die Polizei überbelastet ist
Ärgerlich, letzte Saison die CL auf den letzten Metern verspielt. Diese Saison genau umgekehrt. Frühzeit verspielt, um auf den letzten Metern zu sehen, das es doch gegangen wäre, wenn wir früher reagiert hätten. Dann wären uns diese ärgerlichen Punktverluste gegen Augsburg, Mainz, Freiburg oder Bielefeld eventuell erspart geblieben.
Und vorletzte Saison mit Nervenstärke und Überzeugung am Ende alle überrollt.
Mal sehen, was dieses Jahr noch geht.
Zitat
Hat mir einer zugeschickt. K.A. ob diese äh...Plattform Realsatire produziert/faked oder Maddin aus Tirol sein Dödel-Diplom online fertigstellt.
Hat mir einer zugeschickt. K.A. ob diese äh...Plattform Realsatire produziert/faked oder Maddin aus Tirol sein Dödel-Diplom online fertigstellt.
Er ist einfach ein offenbar unterbelichteter Volldepp.
Und blöd genug, das auch noch öffentlich kund zu tun.
Umso mehr freut es mich, dass die Eintracht, mal wieder, mit ordentlich Haue aus der BaArena gefegt wurde
Peinliche Menschen gibt es, da fällt dir einfach nix mehr ein.
Olympisch ist Boxen auch noch... Was erlauben?
Nicht Corona-konform ansonsten: lasst ihnen doch den Spaß.
DAS hatte ich tatsächlich ausgeblendet; war aber vermutlich auch nicht der Grund für die Empörung der obigen User...
Für Hinteregger kann da bestimmt noch was von der DFL kommen.
ZitatAlles anzeigenhttps://www.bild.de/bild-plus/…l-fans-76185690.bild.html
Hinteregger: „Die haben sich wahrscheinlich ausgeredet und haben sich halt mal ein bisschen gekloppt. Dafür, dass jetzt solange kein Fußball war und die Möglichkeit nicht oft da war.. Aber wenn es beide gewollt haben , ist es ja ok.“
Ruthemann fragt etwas ungläubig nach: „Wenn es beide wollen, dann ist es ok?“
Hinteregger: „Ja, warum nicht? Passiert ja öfter, gehört auch irgendwie zum Fußball, oder? Ihr könnt wieder über was berichten, die haben Spaß beim Kämpfen, wir müssen Interviews dazu beantworten und jeder hat was davon. Ist ja nichts Schlimmes.“
Vermutlich praktiziert er dies ja zum Teil auch auf dem Platz oder mal gegen Trainer die ihm nicht passen (siehe Augsburg).
Obendrein gibt es jetzt in einigen wenigen Foren Arbeit für die Forenpolizei...tatüüütataaaa...
Nicht Corona-konform ansonsten: lasst ihnen doch den Spaß.
Genau. Nur sollen se nachträglich nicht auf die Idee kommen und das Gesundheitssystem beanspruchen.
Für Hinteregger kann da bestimmt noch was von der DFL kommen.
Wieso DFL? Wäre (wenn) nicht der DFB dafür verantwortlich? Und die haben gerade mit ihren N@zi-Sprüchen zu kämpfen.