31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 3:1 (0:0) (Samstag, 24.04.2021; 18:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Stammtisch Trainer eröffnet den Thread. Es wird ein scheiss Spiel.
-
Null Bock. Spar ich mir.
-
Gibt's ein auf die Fresse Silva, jovic,kostic machen das Dutzend voll Loser Truppe halt Isso
-
Nach dem Spiel ist die CL dann auch rechnerisch nicht mehr möglich. Damit auch die letzen Leute aufhören zu träumen
-
Nach dem Spiel ist die CL dann auch rechnerisch nicht mehr möglich. Damit auch die letzen Leute aufhören zu träumen
Es geht in erster Linie um Platz 5 und 6. Alles andere ist Zugabe.
Ohne die Uefa-Liga darf man nicht die nötigen personellen Verstärkungen erwarten
-
CL wäre auch unverdient. Was sollen wir da? Die Kohle nehmen wir gerne mit aber wieder mit 4 Punkten und als Gruppenletzter ausscheiden das kann man sich sparen. Und mit dem Kader geht sowieso nix mehr.
-
Bin bedient, für diese Saison. Nicht wegen dem Bayernspiel. Sondern diese „Mannschaft“ kotzt mich nur an, wie sie die Saison weggeschmissen, und alles gegen die Wand gefahren haben. Die haben auch in keiner EL etwas verloren.
-
Bin bedient, für diese Saison. Nicht wegen dem Bayernspiel. Sondern diese „Mannschaft“ kotzt mich nur an, wie sie die Saison weggeschmissen, und alles gegen die Wand gefahren haben. Die haben auch in keiner EL etwas verloren.
Da Haste Recht mein Menschenverstand sagt mir ist doch wurscht ob 5,6 oder 7 werden loser Truppe einfach Zeit Verschwendung sich das anzuschauen mittlerweile Lust vergangen. Dann lieber Platz 7. und nix dann neu angreifen mit neuen Personal die loser aussortiert demirbay, singraven , Wendler usw -
Es wird nur wieder keine Konsequenzen geben. -
-
Da bin ich bei dir. Nur befürchte ich das wir die El irgendwie packen. Dann ist wieder alles gut. Und nächste Saison soll es dann wieder die CL sein...... -
Wäre äußerst überraschend wenn wir gegen die Punkten. Hoffe auf ein 2:1 für uns und dass die Saison bald vorbei ist
-
Gibt's ein auf die Fresse Silva, jovic,kostic machen das Dutzend voll Loser Truppe halt Isso
Also so wie im Pokalspiel Anfang des Jahres?!
-
Dann lieber Platz 7. und nix dann neu angreifen mit neuen Personal
Um wirklich "nix" bzw. "gar nix" zu haben, muss Platz 8 eingenommen werden.
Ein von hinten anrollendes duo infernal in Gestalt von Union & Gladbach lässt auch diese Variante nicht unwahrscheinlich erscheinen.
-
Es gibt drei Punkte zu verdienen. Was die wert sind, kann man ohnehin nicht vorhersagen. Ich freue mich auf das Spiel und die Kampfansage von Wolf in der PK. Frankfurt wird nicht so selbstverständlich einnetzen wie die Bayern.
-
... Ich freue mich auf das Spiel und die Kampfansage von Wolf in der PK. Frankfurt wird nicht so selbstverständlich einnetzen wie die Bayern.
Kampfansagen hat es in dieser Saison schon viele gegeben. Leider sind das allzuoft reine Lippenbekenntnisse geblieben, von denen auf dem Platz nichts mehr zu sehen war. Wenn ich unsere sehr überschaubaren Auftritte gegen Schlacke, gegen die Ziegen und in Bayern heranziehe, dann werden auch die Frankfurter ganz selbstverständlich einnetzen. Die haben nämlich einen Sturm, der diesen Namen auch verdient. Ich sage ganz ehrlich, dass ich unsere biedere Truppe in dem Spiel nicht als Favorit sehe.
Positiv ist, dass heute die Esel und Union nichts zählbares geholt haben. -
Das einzige was mich bei einem Sieg nerven würde:
Die Majas kommen in die CL.
-
Das einzige was mich bei einem Sieg nerven würde:
Die Majas kommen in die CL.
Naja dagegen können wir ja am letzten Spieltag was tun. -
Um wirklich "nix" bzw. "gar nix" zu haben, muss Platz 8 eingenommen werden.
Ein von hinten anrollendes duo infernal in Gestalt von Union & Gladbach lässt auch diese Variante nicht unwahrscheinlich erscheinen.
Das duo infernal hat aber auch mächtig Fehlzündungen. Da rollt nix rund.
-
Es gibt drei Punkte zu verdienen. Was die wert sind, kann man ohnehin nicht vorhersagen. Ich freue mich auf das Spiel und die Kampfansage von Wolf in der PK. Frankfurt wird nicht so selbstverständlich einnetzen wie die Bayern.
Jo große Klappe auf der PK und dann null Körpersprache auf dem Platz. Das ist Bayer 04
-